Wi- Fi Connection? (AC Wild World)

Ich verstehe das mit der Wi- Fi Connection nicht...
Bei mir soll ich eine IP- Adresse eingeben.
Welche? Und was ist das?
Kann mir jemand das ganze nochmal erklären, und zwar so, dass selbst so ein Un- Hirni, wie ich, es versteht? xD

Dankeeeeeeeeeeee <3

Frage gestellt am 29. März 2010 um 17:05 von Arsinoe_2008

7 Antworten

sorry! bin auch ein Un_HirNi!
Ich versteh das auch nich?!
kannste mir viel. helfen?
ich weis net wie ich fotos von bewohnern und nachbarne bekomme(ganz normale bewohner zb. doro,hasso,armin,kall^^,...)
viel. kannste mia ja helfen wer supa nett? !

Antwort #1, 29. März 2010 um 17:37 von cherry-princes

Du musst ihnen jeden Tag Post schicken und mit ihnen reden, das hat zumindest meine bF gesagt ^^

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:44 von Arsinoe_2008

HEY ich bin auch ein un-hirni xD
ich hab kein plan wie das mit der wi-fi geht... und was genau is ein funktionierender acesspoint?
hilfe hoffentlich kann jemand helfen..
es kommt immer fehlercode 51300
weiß jemand weiter?

Antwort #3, 30. März 2010 um 12:36 von Nalah

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hey...IP-Adresse? Das ist wie eine "Telefonnummer des Computers".
Damit du sie bekommst fragst Du am besten deine Eltern...jeder PC hat eine erkennungsnummer und die müsste im Netzwerk der Lokalen Daten sein...ich weiß das du das nicht verstehst..also frag lieber deine Eltern.
Sag mal.hast Du einen W-Lan Rounter? Das ist ein gerät um ins Inet zu kommen...falls du ein WEP verschlüsselung hast (Rotes Schloss) dann findest du ihn unter dem Gerät...WPA - WPA2 ist nicht kompitable für dass Nintendo DS lite...dafür brauchst Du dann ein Wi-Fi Conection..hast du aber ein Nintendo DSi dann klappt es auch mit WPA...
Fragt mich nicht voher ich das alles weiß xD...ich habe mein AC:WW schon super lang und kenne mich bestens damit aus...

xoxo Nelly

Antwort #4, 30. März 2010 um 12:43 von NellyNoell

Danke, die IP- Adresse kannte ich bereits und ich habe einen WLan- Router. Die WEP- Verschlüsselung konnte ich auch knacken aber was jetzt?
Es funkioniert immer noch nicht... xD

Hilft mir wieder jemand? ^^
Dankeschööööööööööööööön <3

Antwort #5, 30. März 2010 um 13:27 von Arsinoe_2008

in denn DS eigeben...Du musst animal crossing starten...
dann auf sonstigens..dann auf Wi-Fi einstellungen
und dann halt auf so nen blaues feld klicken und dort wo dann FREI steht auswählen und dann weiter klicken bis dort dann steht IP adresse und wep schlüssel

Antwort #6, 30. März 2010 um 14:42 von NellyNoell

Es funktioniert nur wenn du einen Access Point Besitzt was in einem ein-familien haushalt selten ist, weil ein access point eine verteiler box ist..

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 21:14 von Unimuni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)