Hi,ich bins wieder ^_^ (Pokemon Heartgold)

Ich habe 8 Fragen vorher schon mal ein paar Fragen gestellt.Dazu noch ne kleine Ergänzung: Biept, Vibriert, Klingelt oder nervt der Pokewalker sonst iregendwie? Denn ich würd das Ding gerne mit in die Schule nehmen aber wenn dass mitten im Unterricht losgeht dann...betet mal lieber für mich^_^! OK so schlimm wirds nicht sein, wäre aber trotzdem gut zu wissen also
ANTWORTEN! Danke schön ^_^

Frage gestellt am 29. März 2010 um 17:20 von Tigermarcel

6 Antworten

xD ja will ich auch mitnehmen aber ich trau dem dingen nicht :D

Antwort #1, 29. März 2010 um 17:08 von dennis2509

nein er piepst nicht

Antwort #2, 29. März 2010 um 17:23 von zelda122

nur wenn man auf nenn knopf drückt
oder das pokemon ein item findet
dete ich nicht in die schule mitnehmen

Antwort #3, 29. März 2010 um 17:11 von schneefli

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Bessere Idee :
Lass ihn zu Hause
Häng ihn mit ner Schnur irgendwo auf und mach daneben ein Ventilator an^^

Antwort #4, 29. März 2010 um 17:27 von Maxmul

mach doch ton aus

Antwort #5, 29. März 2010 um 17:27 von Surroundmaster

@schneefli: DETE ich nich in die schule nehmen?
@Surroundmaster:wie denn(kurze beschreibung wäre nett)
@Maxmul:Cheaten ohne was einzutippen?!?!Was halte ich denn davon?!?! ich sags dir:
GEIL!^_^

Antwort #6, 29. März 2010 um 17:34 von Tigermarcel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)