welche formation/spieler? (Fifa 10)

bin im mm mit real madrid unterwegs in saison 14/15.spiele 3-4-3.
welche formation köntet ihr mir noch empfehlen?oder auch noch passende spieler dazu?habe ca 40 mio.:

tw:cassillas
vt:terry,ramos,selbst erstellter spieler/pro
mf:messi,kaka,fabregas,van persie
st:rooney,benzema

bank:ronaldinho,lampard,arshavin,van der vaart,ribery,tores,robinho,babel,pato,robben,
sneijder,wilshere(mf),afellay,lopez(st),
maguire(vt),nasri,matri(vt),rafael(vt),
santon(vt),acciari(mf),moreno(mf),benaglio

Frage gestellt am 29. März 2010 um 17:23 von Undertaker-Kaka

6 Antworten

Saison 14/15 wie alt ist Ronaldinho in der Saison ?
Pato wäre ein Guter Stürmer ^^

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:11 von HighflyerTOXIC

ronaldinho spielt dann gar
nicht mehr

Antwort #2, 29. März 2010 um 21:17 von CrazyClown

Ja gute frage !

Wieso spielt Ronaldinho und Lampard..

Sobald dein Vertrag eendet gehen die & die alten Spieler in ihren alten verrine wechseln ab 32 Jahre meist nicht mehr !

MEIST !

Und wie hasst du es hinbekommen 14/15 Saison hingekriegt und dazu noch Messi..

den kriegst du net ..wegen der rivalität..selbst wen du ihn 950.000.Spielergehalt geben wuerdest..

Antwort #3, 29. März 2010 um 22:41 von gelöschter User

lampard und ronaldinho hab ich jünger gemacht,damit ich mit denen noch spielen kann:)
messi hab ich so gekriegt:in saison 11/12(glaub)hat barcelona ihn verkauft,da konnte ich ihn nicht kaufen.er ging glaube ich nach arsenal oder so.in der nächsten transferzeit(neue saison) kaufte ich ihn dann ab.

Antwort #4, 30. März 2010 um 11:39 von Undertaker-Kaka

Aber für 14/15 SAISON ist das ein relativ schlechter kader..

3-4-3 kann ich dir nicht empfehlen..

Mach lieber 4-3-3

Da kommt Kaka,Ronaldo & Messi besser zurecht...


Musst halt ihre Lieblingspositionen nachschaune und sie dann zuordnen..

Deine Formation kannst du auch individuell nach deinen Geschmackt gestlten..so hab ich daS gemacht..

Und wie hasst du es hinbekommen in deinen Kader..


Das im sturm nur Rooney & Benzema speilt ?

Ich dachte du spielst 3-4-3 also 3er Sturm.?!

Antwort #5, 31. März 2010 um 19:42 von gelöschter User

ok versuchs mal mit 4-3-3
mein sturm ist übrigens rooney,benzema und van persie(hab ich vorher vergessen)

Antwort #6, 31. März 2010 um 20:31 von Undertaker-Kaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)