tiefsee-vermessung =( (Endless Ocean 2)

der südlich spalt ist ja tiefer als der nördliche, ich war 160m tief und habe mit dem multisensor alles abgesucht hab es aber nicht gefunden. kann mir jemand ein paar fragen beantworten?
1) glitzert der gegenstand rot wenn ich mit dem multisensor danach suche?
2) kann mir jemand das ganz genau beschreiben wo ich den gegenstand für die tiefsee-vermessung finde?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 17:26 von Pinky12

4 Antworten

Er glitzert nicht rot, ganz normal. Es gibt nur den "Blitz" den es auch bei anderen etwas wertvolleren Funden gibt.

War glaube ich am Grund des südlichen Spaltes, also nicht an der Wand hoch (wie z.B. ein anderer "fieser" Bergeauftrag, der dafür ca. 3500 bringt).

Eventuell nicht an der tiefsten Stelle, die ist ja tiefer als 160m. Möchte mich da aber nicht festlegen. So viel liegt da unten ja auch nicht herum.

Bei der Gelegenheit:
In den Zahab Tiefen ist bei B2 häufig ein höherwertiges Faß zu finden (3500).

Antwort #1, 29. März 2010 um 18:02 von Wombatus_Urbanus

Oh ja - "diesen" fiesen Bergungsauftrag hatte ich auch - ich hab mich fast totgesucht (mir war schon ganz schlecht vom drehen -*lach*).

Aber die "Vermessungssuche" hab ich auch noch aufm Zettel...

Ansonsten sind die Bergungsaufträge immer sehr einfach - find ich.

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:12 von Annnie

Versucht es mal bei oder in den Zwillingshöhlen im südlichen Spalt ...

Antwort #3, 29. März 2010 um 20:15 von Lelani

Da ist eine Mysteriöse Truhe in der rechten Zwillingshöhle

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 17:06 von rapse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)