Paradigmen-Anzahl Problem (FF 13)

Hallo erstmal^^

ich habe da so ein kleines problem un zwar habe ich jetzt (Kapitel 12 - Mitte) immer nur noch 3 Paradigmen zur auswahl (was bei einigen gegnern zimlich heftig war z.B. Barthandelus 2. Treffen) und habe auf Youtube gesehen dass viele schon 6 rollen auswählen können beim Paradigmen-Wechsel... Ich hatte zwischenzeitlich auch mal 6 gehabt, bekomme dies aber mit keiner charakterkombination wieder... bekommt man später wieder mehr rollen oder nicht? wäre ziemlich doof wieder neu starten zu müssen... bitte helft mir (spiele zur zeit mit Light, Hope und Fang mit denen ich vor der charakterumstellung schon die 6 paradigmen hatte...)

bitte helft mir...^^ bin schon am verzweifeln, weil ich keinen platz für argumentor-manipulator strategien habe :(

Frage gestellt am 29. März 2010 um 17:22 von Nefasu

4 Antworten

zur verbesserung:
ich habe gerade gesehen, dass meine frage ziemlich missverstanden werden kann...

ich meine, dass ich zwar im kristarium alle 6 rollen ausbauen kann, aber nur 3 "slots" beim paradigmen-wechsel zur verfügung habe^^

Antwort #1, 29. März 2010 um 17:25 von Nefasu

Du kannst im Paradigmen-Menü leere Paradigmen auswählen und selbst erstellen. Man hat immer 6 Paradigmen zur Auswahl, die leeren muss man nur füllen.

Antwort #2, 29. März 2010 um 17:46 von Steven92

du musst nur im paradigmen-menü wo du deine 3 paradigmen bestimmst weiter nach unten drücken, dann kannst du bis zu 6 haben.

Antwort #3, 29. März 2010 um 18:07 von DestinySoul

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich danke euch sehr!
... ich geh mir jetzt mein kopf vor einen baum schlagen *grummel*

Antwort #4, 29. März 2010 um 18:52 von Nefasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)