Die Sims 2 Haustiere Grab (Die Sims 2 - Haustiere)

Ok ,als ich gerade Sims 2 gespielt habe geschah etwas merkwürdiges,ich war gerade im Tutorial(nur aus Spaß)und hatte 2 tote Katzen,die Gräber hab ich dann in meinen Garten gemacht(Ich hab dass es schön aussieht Pflanzen u.s.w herum gemacht)und abends so ungefähr 3:18 als ich an das Grab zoomte hörte ich so eine geheimnisvolle Musik,ich ging mit der Kamera wieder ins Haus und füllte kurz den Napf der Katzen,dann ging ich wieder zum Grab um zu sehen ob noch immer diese Musik da wäre und sie war wieder da...
Und das geschah immer wieder wenn ich an das Grab ranzoomte,am Tag aber hörte ich nichts...
Ich hoffe ihr wisst warum!?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 17:40 von Silverfox

4 Antworten

ich hab das zwar noch nich gemerkt aber ich denk mal des is normal... die toten tiere kommen ja auch manchmal in der nacht raus ...

Antwort #1, 30. März 2010 um 16:31 von KaNaLe

Wirklich!?
Bei mir kommen sie nicht!

Antwort #2, 30. März 2010 um 19:25 von Silverfox

Wenn man Gräber von toten Sims oder Tieren auf seinem Grundstück hat, kommen manchmal nachts die Geister der Toten aus den Gräbern und geistern über das Grundstück. Manche sims haben dan Angst und können nicht schlafen

Antwort #3, 30. März 2010 um 19:31 von Maleyka

Bei mir war es so, dass mein Sim verbrannt ist und als der Sensemann den Sim mitgenommen hat, war da auch so ne´ gruselige Musik. Das scheint also normal zu sein.

Antwort #4, 06. April 2010 um 20:46 von Incarni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)