Ich kapier das nicht mit Groudon und Kyogre (Pokémon Smaragd)

kann das jemand ausfürlich be antworten ?

Frage gestellt am 14. April 2008 um 16:14 von chaeter96

2 Antworten

Also dann fang ich mal an. Nach der Pokeliga fliegst du nach Baumhausen City. Dann gehe vom Pokecenter aus nach links. Gehe dann in das große Gebäude das was Klimainstitut heißt. Gehe die Treppe hoch dann gehe ganz hinter dort wo ein Professor am Computer sitzt. Rede mit im. Er wird dir sagen das es bei Der *** Route starke Niederschläge gibt oder starke Dürre gibt. Fliege zu dieser Route. Bei starken Niederschlägen Regnet es. Dann suche im Wasser nach einer Tauchstelle die noch nie dort war. Bei starker Dürre fliegst du zu dieser Route hin und in dieser Route ist dann eine Hölle die dort auch noch nie war.

Hoffentlich hilft dir dies weiter.

Antwort #1, 14. April 2008 um 16:45 von stahlschaedel

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Danke nachdem ich die frage gestellt habe , habe ich , ohne diese antwort , die beiden gefangen



trotzdem DANKE

Antwort #2, 15. April 2008 um 16:40 von chaeter96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link