nargacuga (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt bei nargacuga un wollte fragen welche waffe ich benutzen soll bitte schreib denn stammbaum un wens geht eine gute taktig

Frage gestellt am 29. März 2010 um 18:19 von ku-ku-killer

7 Antworten

nehm am besten echte teufelsklinge (eisen katana weiter verbessern ich glaub 2 mal, da gibts nur eine möglichkeit, dann teufelsklinge und dann echte teufelsklinge). geh am besten unter ihn zwischen die beine und hack da, musst nur vor einem angriff aufpassen, da pringt er in die luft und hat seinen stachelschwanz in den boden. ansonsten trifft er dich dort kaum. hoffe des hilft:P

Antwort #1, 29. März 2010 um 18:36 von FatalisSama

mit Regulärgewehrhammer ist er am leichtesten wenn du mit hammer gut kämpfen kannst ^^

Antwort #2, 29. März 2010 um 18:26 von CloudVII

ja feuer is noch besser als donner (-4 feuer; -3 donner) aber hab mir gedacht langschwert kann ja so ziemlich jeder benutzen und da gibts einfach noch kein so gutes mit feuer:P

Antwort #3, 29. März 2010 um 18:41 von FatalisSama

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke echte teufelklinge hab ich schon ist der handtaschenschwinger auch gut gegen ihn

Antwort #4, 29. März 2010 um 18:32 von ku-ku-killer

ja natürlich damit musste dann aber natürlich auf kopf gehn:P lad am besten immer auf knall drauf und roll weg und dann eben wieder von vorne:P wenn du weng gefühl für den entwickelt hast kannste dann auch mit kombos angreifen

Antwort #5, 29. März 2010 um 18:44 von FatalisSama

soll ich lieber fallgruben oder schokfallen benutzen

Antwort #6, 29. März 2010 um 18:41 von ku-ku-killer

lieber schockfallen

Antwort #7, 29. März 2010 um 18:52 von FatalisSama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)