Bitte ANTWORT! (Ratchet and Clank)

1.
Wie komme ich auf dem Planeten Umbris weiter? Ich bin da wo der Gold-Bolt hinter hinter der Tür war komme ich net weiter.
2.
Wie bekome ich 5 Nanotech?

THX:)

Frage gestellt am 29. März 2010 um 18:20 von saTto

5 Antworten

wenn du mit dem schwunghaken dorthin schwingst, gets auch nach links weiter. dort steht wieder diese 3 bodenschalter im gelände. den rest dürftest du kennen.
5 nanotech gibts erst recht später auf dem planeten orxon, aber das 5. nanotech ist nich billig!

Antwort #1, 30. März 2010 um 10:32 von gimli88

Ich meinte wie ich da weiter komme weil ich die Bodenschalter alle net anmachen kann!
Und dauert es noch lange bis man auf em Planeten Orxon ist? Und wie viel koset das 5. Nanotech?

Antwort #2, 30. März 2010 um 17:15 von saTto

Ich glaube, dass das 5.Tech. ungefähr 10. 000 B$. kostet.
Bin mir aber nicht so sicher, denn ich habe das Spiel seit Jahren auf 100% gespielt.

Antwort #3, 30. März 2010 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Das ist nicht wirklich viel weil ich hab viel mehr. Aber eigentlich würde ich gern Antworten für die anderen Fragen bekommen. Trotdem danke euch!

Antwort #4, 30. März 2010 um 21:28 von saTto

Hey, ich bin auch gerade aufg Umbris. Ich muß noch den Endgegener besiegen. Also Du mußt auf die drei Auslöser um weiter zu kommen. Erst orentiere Dich wo sie sind und dann ist nur Geschwindigkeit angesagt. Wenn Du dabei ein Leben verlierst ist nicht so schlimm, bekommst jede Menge neue. Auch die kleinen Arbeiter die alles vernichten kannst Du nutzen. Mann hat ja gleich vier auf einmal. Also viel Glück.

Antwort #5, 03. August 2010 um 15:27 von flamingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)