Epic Kills (Modern Warfare 2)

Schreibt all eure Epic Kills hier rein

Meiner war gestern auf Invasion.ich spielte Team-Deathmatch und es waren noch 3-4 Sekunden zu spielen.Ich renn mit der Intervention in nen Raum schieß zum Spaß auf die Mauer und Boom No-Scope Kill durch die Mauer.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 18:45 von lucas_woess

10 Antworten

ich hab suz karachi gezockt renn los stell mich hin knall zum spaß in den gegnerischen spawnplace durch zig wände zack 1 head ^^

Antwort #1, 29. März 2010 um 18:37 von CoDnOiSe

Ich hab mal mit nem Claymore 4 Leute auf einmal gekillt und das war auch noch in der Abschusskamera.

Antwort #2, 29. März 2010 um 18:55 von Aithir

Ich war in einem Suchen und Zerstören Match und da war nur noch ein Gegner am Leben, ich sprang einfach vom Dach (Dort wo ein Heli ist) hab mich 360 Grad gedreht und schoss in eine Wand (bei dem Einen Haus) Nur so zum Spass, und trafden letzten Gegner Headshots Wallbang^^ alle schrien mit dem Headset, und des war auch noch ein Clan-Match :DDD

Antwort #3, 29. März 2010 um 19:34 von pcfreakxD

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
*Bei Highrise war das^^

Antwort #4, 29. März 2010 um 19:35 von pcfreakxD

ich hatte es eh am besten. ich warf ne Granate am anfang zum gegner spawn punkt und habe alle 6 auf eine schlag getötet. in einem suchen und zerstören spiel. das war so geil, es war letzte runde 3-3

Antwort #5, 29. März 2010 um 20:09 von Felix132

bei suz hab ich ma in highrise am anfang bei dieser lücke, wo die sniperleute immer stehen 3 headshots mit einer kugel gemacht, hatte die m21 ebr mit vollmantel^^

Antwort #6, 29. März 2010 um 20:57 von marvin1995

ich war in suz der letzte hatte ne spas12 bei terminal es kam ein gegneer runter geschossen dann merkte ich dass noch 2 kammen und runtergeschossen gewonnen klingt nicht so gut aber alle hatten geschrien einige hatten mir geschrieben 3 fliegen mit einer schrotflinte

Antwort #7, 29. März 2010 um 21:18 von nicolas10

TDM auf Afghan. Ich hatte aber vorher noch vergessen meine Abschusserie zu wechseln. Statt Drohne, Vorräte und Luftschlag, hatte ich Vorräte, Predator und Notfallabwurf drauf.
Lief zuerst ganz normal(Mehr Tode als Kills). Dann bin ich zuerst auf Vorräte gekommen, hab ich mir erst mal aufgehoben. Dann einen weiter bin ich auf die Predator gekommen.
Bevor ich die eingesetzt hab, hab ich noch einen getötet. Dann hab ich mich versteckt und mit der Predator 2 Leute knapp am Eingang der Höhle getötet.

Dann hatte ich Notfallabwurf gekriegt. Darunter waren Drohne, Konterdrohne, noch eine Predator und AC-130. Mit der AC-130 hab ich das Feld erst mal aufgeräumt. Mit der zweiten Predator hab ich dann noch einen Kill gemacht und die beiden Drohnen aktiviert.
Mit meinem normalen Vorrat hatte ich dann noch einen Luftschlag gekriegt. Etwa ne halbe Minute nach meinem Auftritt ging das Match für ein Sieg meines Teams aus.

Die Bilanz: 20 Kills zu 6 Tode und zweitbester Spieler(War zwischenzeitlich sogar der Beste).

Antwort #8, 30. März 2010 um 09:39 von gelöschter User

meiner war bis jetzt auf terminal wollte das quickscopen trainieren war gegenüber vom flugzeug das man den ausgang mit der rutsche sieht auf einmal kommt ein gegner direkt vor mir voll die panik bekommen ohne zu zielen geschossen und headshot der schuß ging daneben ist aber dafür durch das flugzeug und einen erwischt war der letzte punkt dann haben wir gewonnen

das war knapp wie die sau für mich xD

Antwort #9, 30. März 2010 um 14:03 von taker92

Meiner war auf Underpass. Ich mag diese Karte nicht, deshalb umso erstaunlicher wie ich das geschafft habe.^^
Ich sehe keine gegner und renne mit meiner UMP 45 raus
nur zum spaß schieß ich dann ganz weit nach vorne und treffe auch noch->headshot->abschusskamera^^

Antwort #10, 31. März 2010 um 15:33 von Jumper94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)