Was ist das ziel (Spore)

bin in der endphase aber was muss ich eigendlich machen damit ich das spiel durch habe?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 18:47 von gelöschter User

25 Antworten

bei spore gibt es kein "durchspielen"; genau wie bei simcity, sims und anderen..

Antwort #1, 29. März 2010 um 19:21 von gelöschter User

Du hast eine (EXP) Leiste, die sich füllt wenn man Mission erledigt usw. Wenn diese gefüllt ist hast du die Phase geschafft!

Antwort #2, 29. März 2010 um 20:11 von TheKingOfCheat

hast du jemals schon die weltraumphase gespielt, thekingofcheat?
wenn ja, dan solltest du es wissen OHNE FALSCHAUSSAGEN ZU MACHEN! ! ! ! ! ! ! !
@aloa5000: lass dich nicht irritieren, thekingofcheat erzählt scheiße

Antwort #3, 29. März 2010 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
@Thekingofcheat hääää,was laberst du,die Weltraumphase endet nicht

Antwort #4, 29. März 2010 um 20:29 von Downtown1000

echt besonders nicht mit GA

Antwort #5, 29. März 2010 um 21:12 von lordek898

wollt schon sagen noch ne phase xD

jo danke leute :)

Antwort #6, 29. März 2010 um 22:18 von gelöschter User

Wenn die (EXP)Leiste voll ist, hast du in den ersten 4 Phasen nur die "Möglichkeit" mit einem Klick rechts unten in die nächste Phase zu kommen. (muß man aber nicht)
Denn z.B. in der Kreaturenphase geht das auch, obwohl du noch nicht mal alle Körperteile gefunden haben mußt. Soll heißen ... was macht das für einen Sinn dann schon in die nächste Phase zu wechseln, auch wenn die Leiste voll ist?
Und die Weltraumphase hat kein Ende. (aber da bin ich ja nicht der erste, der dir das sagt)
Wie, thekingofcheat, kommst du nur auf so einen Unsinn.
Das ist doch kein Mensch-ärgere-dich-nicht ... 4 Püppchen im Haus = Spiel zu ende.
Junge, läßt du dir eine Menge Spielspaß durch die Lappen gehen, wenn du so Spore spielst.
Dann hast du das Spiel sogar zu teuer bezahlt, wenn du nur 5 Euro dafür ausgegeben hast.
Leider kann ich hier nicht schreiben, was ich tatsächlich über sowas denke, sonst wird meine Antwort von Spieletipps wieder gelöscht.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, weil das vergebene Liebesmüh' wäre.

Antwort #7, 29. März 2010 um 22:24 von Proffo

was genau bedeutet das EXP? Ich weiß was das für ne leiste ist aba was bedeutet das? :S :S

Antwort #8, 29. März 2010 um 22:17 von gelöschter User

Experience Points (EXP) = Erfahrungspunkte

Antwort #9, 29. März 2010 um 22:48 von Proffo

EXP steht für Experience, auf deutsch : Erfahrung.

Ja, ja Leute. Ist gut. Regt euch nicht so übertrieben auf.
Ich habe das Spiel vor Jahren gezockt und meine Erinnerung ist etwas verschwommen, aber man hat doch eine EXP Leiste, die sich füllt! Man hat danach nur keine nächste Phase mehr. Es gibt doch sogar bestimmte Erfolge, die man bekommt, wenn man die Phase abschliessz ( Leiste voll - keine neue Phase )

Korregiert mich, wenn ich mich Irre!

Antwort #10, 29. März 2010 um 22:49 von TheKingOfCheat

ah, endlich weißß ichs au mal xD xD

Antwort #11, 29. März 2010 um 22:47 von gelöschter User

wen man die weltraumphase zuende hat, gibt es keinen erfolg, nur bei Ende Zellen-, Kreaturen-, Stammes-, und Zivilisationsphase

Antwort #12, 29. März 2010 um 22:49 von gelöschter User

Das Spiel gibt es seit 1 1/2 Jahren. "... vor Jahren gespielt" ? hä?
Ich hab nachgesehen ... im Handbuch steht auf Seite 9 3/4 mit Zitronensaft geschrieben: Wenn die EXP-Leiste in der 5. Phase voll ist mußt du das Spiel abbrechen, weil es zuende ist. (hätte ich bloß mal genauer gelesen ...)
Und ich Doofkopp spiel Spore seit dem ersten Tag bis heute.
Was hätte ich bloß alles für schöne Sachen machen können, wenn es Spore nicht gäbe ... :-D

Antwort #13, 29. März 2010 um 23:15 von Proffo

Dan habe ich mich wohl getäuscht. Ich dachte es gibt verschiedene Erfolge, jenachdem welche Entscheidungen man in den vorherigen Phasen getroffen hat, die man bekommt bei voller EXP Leiste. Gibt es überhaupt eine EXP Leiste in der letzten Phase? XD

Antwort #14, 29. März 2010 um 23:02 von TheKingOfCheat

DU KANNST DOCH NICHT SO ÜBER SPORE REDEN! ! !
Ein glück, dass du in meiner Psychatire eingewiesen bist, ich glaube, morgen ist die erste Therapiestunde xD xD

Antwort #15, 29. März 2010 um 23:03 von gelöschter User

Sorry, aber das mußte ich mal loswerden und als Großvater unserer Spore-Familie darf ich mir das doch mal erlauben.
(9 3/4 = Hogwarts läßt grüßen ...)
... keine EXP-Leiste in der letzten Phase ... ich glaub der hat damals das Spiel wirklich nur 2 Stunden gespielt und dann ausgeschaltet, weil er dachte es ist zuende ...

Aber das Angebot für die erste Therapiestunde nehme ich trotzdem an. Du findest mich in Gang B auf der 2. Etage, da kann ich an der Gangkreuzung 5 Flatscreens mit dem Spore-Programm gleichzeitig gucken. Ich hab Bock auf eine Überdosis Spore ... und zwar bis morgen früh.
Egal, welche Therapie du dir vorstellst, aber wehe du setzt mich auf Spore-Diät, dann werd' ich zum TIER!

Antwort #16, 29. März 2010 um 23:52 von Proffo

AAAAAAHHHHHHhh,Hirnschaden!#%7"ak=,
@Thekingofcheat
Bitte,spiel Spore damit du keinen Mist erzählst
"vor Jahren gespielt."Hast du ne Zeitreise gemacht?Oda was?

alanw,ich dachte ich könnte nächstes Jahrhundert aus deiner Irrenanstalt gesund rausgehen..
Doch das wird doch nichts...
Auf ein schönes Jahrtausend!

Antwort #17, 29. März 2010 um 23:54 von Downtown1000

nein nein, so grausam bin ich nicht, ich werde dir, da du mein schlimmster Psychatirefall bist, einen geheimen raum zeigen, wo auf einer fläche von 5quadratmetern 10000 Flatscreens mit Spore stehen! Geh in die 5 etage (von 4) und dann in Korridor 6994(von 7) und schau auf das Bild, dort sollte ein Knopf gemalt sein, drück darauf, dann siehst du neben dir eine tür aufgehen, DA REIN

Antwort #18, 29. März 2010 um 23:40 von gelöschter User

dann feiern wir alle 10 Jahre Jubiläum xD xD xD PROST jetzt schonmal( ich habe euch leckeren Organsaft eingeschüttet, wenns recht ist!)

Antwort #19, 29. März 2010 um 23:42 von gelöschter User

Jap,es sind alle wieder on...
Es wurden 3 Fragen gleichzeitig abgesendet...

Ich muss mir auch erstmal ne Überdosis Spore reinziehen...

Antwort #20, 29. März 2010 um 23:57 von Downtown1000

kom in meine Psychatrie, da ist es arschkalt, gemütlich und laut(wegen spore), du bekommst zimmer 3,14159265, weil du mein SPezialfall bist, du leidest unter dem ANTI-Sporesyndrom, das muss ich SCHNELL ändern! Damit du wieder normal wirst. Ich muss dich n einen Schutzanzug stecken, sonst steckst du die anderen noch an!

Antwort #21, 29. März 2010 um 23:46 von gelöschter User

das ist an thekingofcheat gerichtet!

Antwort #22, 29. März 2010 um 23:47 von gelöschter User

das hat man gemerkt!

Antwort #23, 30. März 2010 um 00:06 von lordek898

Bei so viel psychiatrischen Trophäen habe ich mir jetzt eine grooooooße Glasvitrine zugelegt: Großvater, schlimmster Psychiatriefall, 1. Fall seit Eröffnung, garantiert untherapierbar, etc. ... das werden bestimmt im Laufe der Zeit mehr, als man in Spore holen kann :-D
Wenn du mich suchst, ich bin der, der sich den Heizkörper auf den Rücken geschnallt hat (weil es ja arschkalt ist) und du findest mich in der 5. Etage. Ich such dann mal den geheimen Raum ... (wetten, das ich den finde?! - bekloppt genug bin ich ja)

Antwort #24, 30. März 2010 um 06:11 von Proffo

Für alle die denken,dass wir alle dumm seien...








































...ihr habt recht.Aber es macht Spass!Macht mit!Um dumm zu sein braucht man nicht wirklich viel Grips...





Zusammenfassung:Spore kann man nicht durchspielen!



Viel Spass an alle,die es versuchen!

Antwort #25, 30. März 2010 um 17:37 von Downtown1000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)