Lohnt sich der prestige modus? (Modern Warfare 2)

ich weiß das alle waffen gelöscht werden finde ich schon mal scheiße aber gibt es neue features? oder anderes

Frage gestellt am 29. März 2010 um 18:49 von DjCoone

14 Antworten

ja neue prestig titel

Antwort #1, 29. März 2010 um 19:05 von Littlechild

und neue Waffenslots im Klasseneditor

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:31 von Mike_97

und neue Herausforderungen

Antwort #3, 29. März 2010 um 23:01 von debbel333

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
schön und gut aber lohnt sich das alles?

Antwort #4, 30. März 2010 um 13:13 von DjCoone

ich finds gut

Antwort #5, 30. März 2010 um 14:33 von debbel333

ich meine das es sich eigentlich nicht lohnt

aber ist ja nur meine Meinung

Antwort #6, 30. März 2010 um 19:29 von Mike_97

naja ich wüsste nicht wie man so schnell die waffen wiederkriegt dsa lvl zu der AK-47 hat schon gedauert und ich liebe diese waffe muss ich wieder bis zum letzten prestige lvl warten oder is die schon früher da?

Antwort #7, 30. März 2010 um 20:36 von DjCoone

Nein ich mach das auch nicht ich möcht erstma die Ak freischalten und die dann net wieder verlieren ich fang das ganze nicht nochmal von vorne an

Antwort #8, 31. März 2010 um 21:02 von zocker220

dann mach ich es auch net =P

Antwort #9, 01. April 2010 um 13:14 von DjCoone

doch mach es ich kanns dir nur raten ich mein alle machen das und ich habs auch gemacht 2 mal leider schon nach dem jz hör ich auf aber 1 mal kann man es machen keine sorge

Antwort #10, 03. April 2010 um 11:50 von master_86

Mike_97: was genau meinst du mit neuen Waffenslots im Klasseneditor?

Antwort #11, 03. April 2010 um 13:27 von Henry14

Am Anfang kannst du 5 Klassen erstellen wenn du Prestige öfers durchspielst kannst du immer mehr Klassen erstellen.

Antwort #12, 04. April 2010 um 11:56 von Mike_97

tut mir leid aber es hat schon lange gedauert zur ak-47 zu kommen wieviele lvl gibt es überhaupt

Antwort #13, 04. April 2010 um 15:50 von DjCoone

70 pro prestige. Und es gibt 10 prestiges

Antwort #14, 04. April 2010 um 17:29 von zocker220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)