Alte Villa (Pokemon Diamant)

Im ewigwald ist eine alte villa ich war da drin und dann habe ich da einen alten mann gesehen der ist weg geganen und an der einzigen tür stand ich aber er war weg...kann mir jemand die lösung für die alte villa verratten?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 18:55 von Rambolito

7 Antworten

wenn du mir sagen kannst wie das mit der Lösung der alten Villa gemeint ist kann ich dir sagen was du wissen willst
meinst du vielleicht was das für ein alter man war und warum er dar war ?

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:01 von mini96

Ich weiss nur dass die villa verhext ist. Als ich dort war und in eins der vielen zimmer gegangen bin dann hab ich im nebenzimmer ein mädchen gesehen. Dort bin ich dann reingegangen und sie war weg.

Antwort #2, 29. März 2010 um 21:56 von gelöschter User

ich wollte wissen wer er war und in einem nebenzimmer ist ein lila bild das hat augen...wofür ist die alte villa da was kann man in ihr finden?

Antwort #3, 30. März 2010 um 09:20 von Rambolito

wenn du denn natonaldex hast kannst du da hin gehen und im fernsehn ist ein pokemon denn muss du anklicken und dann es raus lassen dann kannst du es fangen wenn du willst

Antwort #4, 30. März 2010 um 15:59 von David2o1o

Wenn du Blattgrün oder Feuerrot im GBA-Schacht hast, kannst in dem Raum mit dem Bild, das rote Augen hat, ein Gengar fangen, ist aber ziemlich selten. Der alte Mann und das Mädchen sind Geister. Sorgen nur für Gruseleffekt

Antwort #5, 30. März 2010 um 16:34 von Schatten_Dialga

Du must an denn Fernseher so um 12:00 Uhr dan kommt rotom
das Mädchen und der mann sind nur geister die in ewigenau
mall gehwohnt hatten

Antwort #6, 30. März 2010 um 21:34 von themonkey

danke leute

Antwort #7, 31. März 2010 um 11:44 von Rambolito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)