oh nein (WoW Lich King)

hey,ich habe grade einen neuen edelstein (ich bin juwelmeister 450/450 :=))) durch einen alten ausgetauscht! so das problem:
-der neue (+85 angriffskraft [helles drachenauge oder so]) funktioniert nicht,der alte ist weg!
WAS KANN ICH TUN DAMIT ER FUNKTIONIERT!
kann ich das irgendwie lernen,dass der edelstein dann nicht zerbrichtt?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 18:59 von Gothicgamer88

3 Antworten

ist das nicht ein Metastein? wenn ja, dann lies den Text der dabei steht, wenn da zb steht, es werden mindestens 2 Steine der Kategorie rot benötigt, dann muss im restlichen Equip mind 2 Rote drin sein, erfüllst du diese Angabe nicht, funktioniert der Metastein nicht.

Und nein, ein Stein der einmal ersetzt wurde ist für immer zerstört und es gibt keine Möglichkeit zu lernen, wie man ihn wieder bekommt oder dies zu verhindern ist

Antwort #1, 29. März 2010 um 19:30 von Lufia18

ne,is ein roter. ALSO: ich wollte ja wissen,ob ich das wieder gradebiegen kann.

Antwort #2, 29. März 2010 um 20:04 von Gothicgamer88

Du kannst nur drei Drachenaugen auf einmal in deiner angelegten Ausrüstung haben. Jeder Stein, den du mehr einsetzt, hat keine Wirkung.

Außerdem, wie Lufia18 schon sagte, wenn du einen Stein ersetzt, wird der Alte zerstört. Dafür gibt es ja sogar extra noch eine Abfrage beim Einsetzen des neuen Steins.

Antwort #3, 29. März 2010 um 21:15 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)