Problem in Akon (Assassin's Creed 2)

In der einen Zwischenmission, in der Desmond in Akon den Turm hochklettern muss, schafft es mein Charakter niemals, den Balken unter den Zinnen zu greifen, er springt zu niedrig. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das verhindern kann? :-( Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. März 2010 um 18:58 von Firefoxxer

9 Antworten

du weißt schon das das assassins creed 2 ist und nicht 1 XD

Antwort #1, 29. März 2010 um 19:35 von wichtigefrage

Ja. Nachdem du in der Region "Berge" Leonardo geholfen hast, und auf dem Weg nach Venedig bist, wird eine Sequenz in dem Labor abgespielt und dann macht man eine Mission in Akon ;)

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:50 von Firefoxxer

du must dich frontal vor den balken stellen und anschließend rechtklick
leertaste und vorwärts, dan müste er sich eig hochhangeln^^

Antwort #3, 29. März 2010 um 20:58 von picare

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Genau das mache ich. Egal von wo, er hangelt sich nicht hoch =.=
Da kauf ich mir extra dieses *****-Spiel, und dann geht der Shit nicht!

Antwort #4, 29. März 2010 um 20:56 von Firefoxxer

ruhig, experementier ein wenig, ich hab beim ersten mahl auch sehr lange gebrahct um es zu schaffen.
versuchs dochmal mit rechts/lings aufs geländer steigen, anschließend wand hoch laufen und richtung balken springen.
kann sein das er sich dan auch an dem balken festhält

Antwort #5, 29. März 2010 um 21:14 von picare

Ja =.=
Balkongeländer-Balken und Wand hochlaufen hab ich schon 2 Stunden lang probiert :S

Antwort #6, 29. März 2010 um 21:10 von Firefoxxer

ich ha auch etwa so lang gebracht.
wie gesagt ruhig blut, wenne dich aufregst hilfts doch auch nicht und du machst nur noch mehr fehler.

Antwort #7, 29. März 2010 um 21:25 von picare

nur so am Rande: Das ist nicht Desmond, sondern Altair.

Antwort #8, 31. März 2010 um 15:13 von Flyff__Gamer

ja und desmond steuert altair.
im endefekt ist aber auch völlig egal ob ezio, altair oder desmond gesagt wird

Antwort #9, 31. März 2010 um 15:26 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)