Brauch man für den Winterbergmod eine map wenn ja dann gebt mir bitte den link. (Emergency 4)

Wenn ihr wist wie man das mit dem winterberg mod macht sagte es mir aber bitte ganz genau.danke schon mal im vorraus
Ps wenn eine map gebraucht wird schickt mir den link,bitte.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 19:04 von Horswoggel

5 Antworten

was willst du machen?

Antwort #1, 01. April 2010 um 13:26 von swfreak77

wo man den herbekommt und wie der richtig läuft

Antwort #2, 01. April 2010 um 21:35 von Horswoggel

achso also du musst dir den winterberg updater und die hilfsdatei holen(entweder bei google suchen oder emergency-downloads.net und dort auf komplettmods). dann den updater öffnen und (ich glaube) wenn man den noch nicht hat musst du auf erweiterten modus und dann auf weiter. dann auf anderes verzeichnis aktualisieren und dann erscheint ein fenster: dort auf arbeitsplatz-C- Sixteen Tons...-Emergency 4-Mods und dann auf Ok dann auf Updatenoder so und dann auf Starten

Antwort #3, 02. April 2010 um 14:02 von swfreak77

das habe ich schon aber es geht immer noch nicht,bitte helf mir

Antwort #4, 02. April 2010 um 20:37 von Horswoggel

es geht jetzt doch vielen dank danke

Antwort #5, 03. April 2010 um 09:50 von Horswoggel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)