Hilfe! (Sims 2)

Wie kann ich ein Ausehrürdischen erstellen?bitte hilft mir

Frage gestellt am 29. März 2010 um 19:06 von Gumiberchen

3 Antworten

du gibst in der Nachbarschaft den Cheat
BoolProp testingCheatsEnabled true
ein und gehst auf den Sims erstellen Button .
un ist es wichtig das der nachname mit einen großen N beginnt.
dann bei der gehst du bei der Leiste mit den Hautfarben auf den "Benutzdefeniert" Button und machst dir grüne Haut.
Als nächstes wirst du sehen das du bei der Augenfarben Leiste einen Pfeil hast.dort klickst du drauf und machst dir schwarze Augen.
Tja und nun gestalte dein Alien so wie du willst ;-)

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:06 von Geist8

oder du nimmst wieder diesen cheat und dann drückst du mit einem mann mit shift auf ein fernrohr und da steht dann : entfüht werden ( auf englisch) und da drückst du rauf und dann wird der mann entfürt und wenn der wieder kommt ist der schwanger und bekommt ein alien baby ( geht aber nur mit nem mann )
LG

Antwort #2, 29. März 2010 um 21:31 von Sunkist

Du musst in der Nachtberschafft (Wichtig) den Cheat boolProp TestingCheatsEnabled true (auch noch wichtig Leertasten einhallten geh nun in eine Familie und kauf ein Fehrnrohr!
Dannn mit gedrückter Shift Taste auf das Fehrnroh klicken ( mit einen beliebigen Sim( das stimmt nich das es nur mit nem Mann geht !) Und dann auf endführen (auf Englisch) Tadaaa

Antwort #3, 30. März 2010 um 21:06 von kluklu

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)