ist das richtig? (Pokemon Heartgold)

ich bin jetzt in mahargonia city. ich habe auch schon den arenaleiter besiegt,aber wenn ich östlich aus der stadt raus will,kommt ein mann und sagt,dass ich mich in johoto umschauen soll.
auf einmal erschien team rocket im radio…als ich dann per flugpokémon in diese riesen-stadt mit der modeabteilung flog,war da ein team rocket scherge,er verpasste mir eine uniform und sagte,ich müsste hier wache stehen…dann habe ich ohne zu speichern ausgemacht,weil ich nicht wusste,ob das was schlimmes war,in einer uniform von team rocket rumszulaufen…bitte sagt mir,ob das mit team rocket richtig war und was muss ich danach tun?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 19:18 von Amber

3 Antworten

Das war richtig...
Zieh die Uniform an und geh' in den Raioturm,der Rocket-Rüpel,der die Tür versperrt wird dich dann durchlassen...


Dannach fliegt alles auf und dann erklärt sich der Rest größtenteils von selbst.

Antwort #1, 29. März 2010 um 19:10 von gelöschter User

Das du wache stehen musst, das kann nicht sein aber es ist richtig dass du dann eine uniform bekommst und dann in den radioturm gehen musst ... da musst du dir ganz oben beim intendant den türöffner für den untergrund holen

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:09 von dennis2509

vielen dank! und sorry wegen den langen text

Antwort #3, 29. März 2010 um 19:25 von Amber

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)