Coins (Wurzelimperium)

Wie viel kosten coins? Was bekommt man? Wo kauft man coins (im echten leben)? Was sind die vorteile? Bekommt man auch noch andere Zwerge ausser denn Gießzwerg?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 19:22 von Lysop123

3 Antworten

Mit Coins locht Wurzelimberium dir Geld (€) aus der Tasche (Abzoke)

Antwort #1, 29. März 2010 um 21:21 von Sebi999

Entweder kaufst du Coins mit "Echtgeld" (meist 10 Coins pro Euro, variiert aber nach der Kaufmethode), oder du kaufst sie auf dem Markt mit wT.
Je nachdem, auf welchem Server du spielst, kosten die zwischen einigen hundert und über 10.000 wT (auf den älteren Servern, also denen mit kleinerer Nummer, sind die Preise höher als auf neu aufgemachten Servern).

Coins brauchst du für den Premium-Account, und manche Deko-Artikel (Baumarkt) kannst du nur mit Coins bezahlen. Letztere werden aber auch manchmal auf dem Markt verkauft, dann kannst du sie mit wT bezahlen.
Premium-Account bekommt man aber NUR über Coins (oder du gewinnst den Schaugartenwettbewerb).

Wenn du mit "Echtgeld" bezahlen willst, klick auf das "C" oben rechts, dann bekommst du mehrere Möglichkeiten angezeigt (SMS, Telefon, Überweisung,...).

Antwort #2, 31. März 2010 um 20:25 von urrmeli

Ach ja, hatte ich vergessen: Was du alles mit dem Premium-Account machen kannst, findest du unter
http://www.wurzelpedia.de/Premiumaccount

Antwort #3, 31. März 2010 um 20:28 von urrmeli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)