Panzer und Invanterie (BF 2)

Wo muss man mit den Raketenwerfer oder Granate auf den Panzer schießen das er mit einen schlag ausergefecht ist.

Wo ist es am sinnvollsten bei einer Invantarie hinzuschießen?


Frage gestellt am 16. November 2007 um 22:07 von Domnator

10 Antworten

Mit dem Raketenwerfer bei der Infanterie auf den Boden (sie spicken dann durch die Luft) und bei der Granate bin ich total schlecht also weis ich es nicht (nimm dafür das Assault (Sturmgewehr)). Bei den Panzer ist es unmöglich!

Antwort #1, 18. November 2007 um 17:34 von Ying8Yang8

einen panzer zerstörst du am schnellsten, wenn du mit dem raketenwerfer zwischen turm und panzerwanne(nennt man glaub ich so) triffst. am heck sind panzer übrigens auch ziemlich empfindlich. die front solltest du vermeiden, da diese am stärksten gepanzert ist.

Antwort #2, 22. November 2007 um 23:30 von Rennsemmel

Danke

Antwort #3, 23. November 2007 um 20:02 von Domnator

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Wenn du SEHR gute tips zu allem suchst kenne ich da eine Website sie heisst www.secretsofbattlefield.com zu deinem konkreten Panzer-Problem kannst du hier schauen: http://www.secretsofbattlefield.com/tankshits.h...

Hier wird jeder Punkt des Panzers behandelt, und es steht wieviel Schaden, welcher Treffer macht.

-> Am meisten Schaden richtet eine Panzerfaust/Eryx an, wenn du ihn von vorne an die Raupen (oder Rauten? weiss nicht mehr wie die heissen...) triffst, da hat es eine kleine Fläche, die fast senkrecht zum Boden steht, wenn du ihn da triffst, ist er mit 2 Raketen weg. Nur ist es sehr schwierig ihn dort zu treffen, vorallem nachdem er gemerkt hat, von wo du schiesst. Wenn du ihn irgendwo anders triffst musst du schon 3 Raketen brauchen.

Antwort #4, 28. November 2007 um 19:52 von MarcEtter

Danke für die Antworten.

Weiß auch wer wo man mit einer MG oder einer anderen Waffe auf die Invantarie schießen muss das er gleich tot ist?

Antwort #5, 29. November 2007 um 20:37 von Domnator

wenn du das freischaltbere Scharfschützengewehr freigeschaltet hast mus du genau auf den Kopf schiessen. Bei MGs geht das leider nicht aber trotzdem wird er schneller die Kurve kratzen als sonst.

Antwort #6, 01. Dezember 2007 um 20:12 von Hades123456

Hi domnator wie kann man des gewehr freischalten?

Antwort #7, 18. September 2009 um 14:35 von gelöschter User

Du musst Online spielen und 2 mal Befördert werden, danach kannst du 1 Waffe (bzw mit Erweiterungspack 2 Waffen) freischalten.

Antwort #8, 20. September 2009 um 17:15 von Domnator

ich bin schon 2 mal bnefördert worden abba kann immer noch net die m95 nehzmen

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 17:33 von gelöschter User

Wenn das so ist, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, denn normalerweiße kann man sich bei der 2 Beförderung eine Waffe aussuchen wo auch M95 dabei ist.

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 23:03 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)