Punkte (BF 2142)

wie bekomme ich am meisten punkte pro runde?

Frage gestellt am 14. April 2008 um 16:23 von Nigel1993

13 Antworten

Also beim online spielen kann da echt nur den Medic empfehlen der hat später echt coole waffen (schau ma bei youtube ). aber mit m medic kannst du noch verdammt viele punkte mit medikits bekommen.. sobald du deine kameraden heilst bekommst du punkte (echt hammer im titanmodus wenn du und dein team den titan verteidigen).. das gleiche halt auch beim versorger.. Im grunde kannste mit jeder klasse ne menge punkte holen .. die haben alle ihre vor- und nachteile.. ( wär cool wenn du ma n paar mehr infos schreiben würdest...) hoffe du hast hier keine "taktik" erwartet die hier jemand für dich posted.. ;)

Antwort #1, 18. April 2008 um 14:01 von Fu-face

nein aber ich wollte wissen wie man so etwa 500 punkte bekommt wenn das überhaupt geht weil ich pro runde etwa 60-70 punkte bekomme weil bestimmte auszeichnungen bringen so viele punkte
aber die bekommt man nur einmal bei versorgungssoldat hab ich schon alles und jetzt brauche ich pro rang etwa 1200 punkte und 70 p. sind fast nichts. Danke trozdem
wie heisst dein soldat eigentlich meiner heisst Bravo44

Antwort #2, 18. April 2008 um 15:57 von Nigel1993

Ich heisse StormerYing-Ki und bin im Clan ENIX ganz glücklich!

Antwort #3, 20. April 2008 um 22:10 von Ying8Yang8

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
sorry könntest du nochmals eine freundeanfrage senden ich hab annnehmen gedrückt und es ging nicht

Antwort #4, 21. April 2008 um 12:23 von Nigel1993

schreib einfach deinen namen hin dann versuchs ich

Antwort #5, 21. April 2008 um 12:27 von Nigel1993

wer jetzt? :D

Antwort #6, 21. April 2008 um 17:44 von Fu-face

fu-face du

Antwort #7, 21. April 2008 um 18:12 von Nigel1993

Als commander pekommt man viele punkte immer wen ich Commander war hatte ich immer silber oder gold

Antwort #8, 29. April 2008 um 14:20 von UserBlac

ich auch aber diese punkte reichen nicht

Antwort #9, 29. April 2008 um 19:50 von Nigel1993

Dann solltest du lieber sani oder MG-Schütze und gleichzeitig Commandder sein

Antwort #10, 07. Mai 2008 um 13:10 von UserBlac

das bin ich auch immer

Antwort #11, 07. Mai 2008 um 14:06 von Nigel1993

tja ich kenn einen nicht ganz fairen weg wie man über 200 punkte pro runde macht aber ich sage es nicht weil es beinahe cheaten ist.

Antwort #12, 08. Mai 2008 um 17:15 von gelöschter User

na und ich will es unbedingt wissen du kannst ja mir eine email schiken
bitte ich wäre sehr dankbar. es ist mir egal ob es beinahe cheaten ist

Antwort #13, 08. Mai 2008 um 17:50 von Nigel1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)