Richter Ghis, dringend ! (FF 12)

Wenn ich mit vaan level 11, fran level 11 und basch level 11 kämpfe, jeder hat eine mysth-tek und ich setze die mysth-teks alle am anfang des kampfes gegen richter ghis ein, hab ich dann schon gewonnen, oder geht der kampf danach noch weiter ? wenn ja, wie viel leben hat er dann ca noch ? ich hab nämlich gelesen, dass er bei einem viertel des lebens automatisch aufgibt.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 19:23 von Obito97

7 Antworten

hm weiß nicht genau auf jeden fall solltest du die mysth-teks einsetzen wenn seine gehilfen auch in der nähe sind. wenn die aus dem weg sind kannst du dich um ghis kümmern wenns überhaupt noch nötig ist.

Antwort #1, 29. März 2010 um 19:52 von Spike1414

okay, danke^^

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:37 von Obito97

Antwort #3, 29. März 2010 um 22:32 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
bei mir hat nur vaan eine mysth-teks . wie hast du das geschafft das alle eine haben?

Antwort #4, 31. März 2010 um 11:38 von team_player

einfach auf dem Lizenzbrett freischalten
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-sonstiges...

Antwort #5, 31. März 2010 um 12:26 von postpartum

ja ich habs auch schon gesehn aber td danke

Antwort #6, 31. März 2010 um 17:18 von team_player

du musst einfach sau viel kämpfen, weil du ja für jeden besiegten gegner einen lp bekommst, und die solltest du den figuren beibringen, die man öfters spielen kann, wie vaan, basch, balthier oder fran^^
ich schaff richter ghis iwie nich :(

Antwort #7, 04. April 2010 um 12:54 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)