liga ... (Pokemon Heartgold)

wo muss man nach dem achten orden hin? ich habe grade meinen achten orden gewonnen (und mein süßes kleines elekid zu nem geilen elektek weiterentwickelt ;) ) und ich habe jetzt absolut keine orientierung wohin ich soll...

und eine frage noch: was soll ich noch ins team tun:

Elektek
Larvitar (wann entwickelt des sich endlich weiter?)
Tauboga(entwickel ich auch noch weiter)
Tornupto
rotes Garados

Frage gestellt am 29. März 2010 um 19:39 von gelöschter User

6 Antworten

entwickel Elektek zu Elevoltek mit Stromisierer
Lavitar zu Pupitar Lv 30 zu Despotar Lv 55
Tauboga raus ... nimm Ho-Oh oder Lugia je nach dem ;D
Tornupto und Garados kannste lassen . wie war es mit Skaraborn oder Psiana . hab ich selbst und sind verdammt gut ^^

Antwort #1, 29. März 2010 um 19:45 von Chokeslamer

Also du musst jetzt Ho-Oh fangen. Lind ruft dich an und sagt das Die blablabla girls auf dich in teak city warten und der rest erklärt sich von selbst

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:40 von dennis2509

Jetzt musst du zu Prof. Lind und er sagt dir dann, das du die Kimono-Girls aufsuchen sollst. Dann kannste Ho-Oh fangen. Dannach von Neuborkia aus Surfer einsetzen und zur Poke-Liga...

Antwort #3, 29. März 2010 um 19:56 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
und was muss man in der drachenhöle machen wo die arenaleiterin gesagt hat das ich hinsoll?

isses vllt besser, wenn ich tauboga rausnehm und mir dragoran hol?

Antwort #4, 29. März 2010 um 19:48 von gelöschter User

In der Drachenhöhle musst du zum Ältesten...

Antwort #5, 29. März 2010 um 20:03 von Freaky8

ah okey dann mach ich das jetzt

Antwort #6, 29. März 2010 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)