OMG Spielfehler oda was? (Runescape)

Hey also ich fang mal an :

Beim Letzen Osterevent war ich nicht dabei und habe demzufolge nicht die Möhre erhalten ...

Gerade ebend bin ich durch Draynor gelaufen und habe aus Spaß mal auf Dianog--> Festtagsgegenstände geklickt was seh ich die MÖhre ist da abgelegt

WTF ist das ein Spielfehler ?

Ich hab nähmlich kb deswegen gesperrt zu werden !

Hängt das vllt. damit zusammen das ich die Firma mit 11 zügen geleitet habe?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 19:55 von Jakkomo

6 Antworten

Hallo,

ich denke eher das hängt damit zusammen, das du für dieses Event den Gegenstand vom letzten auch bekommst.

Du kannst es ja gerne per Fehlerhinweise melden.

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:30 von Ryder32x

es ist kein fehler
bei mir ist es auch so
aber ich hab noch nicht rs gespielt beim letzten osterereignis

Antwort #2, 29. März 2010 um 20:41 von weasley

Naja ich habe mit einem Spieler-Moderatoren gesprochen und der meinte das das nicht normal ist und das ich einen Fehlerhinweis abschicken soll

Die Ostermöhre darf ich dan behalten :D

Ich hab jetzt den Fehler Hinweis abgeschickt mein cb 80 Account soll nähmlich nicht wegen ausnutzung von Spielfehlern gesperrt werden^^


MFG


Jakkomo

Antwort #3, 29. März 2010 um 21:20 von Jakkomo

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
öööhm ich hab keine möhr erhalten

Antwort #4, 31. März 2010 um 13:04 von filio111

du musst zu diango (in varrock) und dann mit der rechten maustaste auf festtagsgegenstände

Antwort #5, 31. März 2010 um 19:34 von weasley

ich dachte der is in draynor...=/

Antwort #6, 02. April 2010 um 19:17 von TYNCHAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)