Neue Fakten in Richtung "Weiße Mutter" ? (Endless Ocean 2)

Also ich warte jetzt schon ewig - aber dieses Amulett oder diese Figur (oder irgendsowas eben) hab ich am Strand immer noch nicht gefunden :o(
Auch den Stolz des Bergungskönigs hab ich fertig (stand mal im Zusammenhang bei einer Weißen-Mutter-Frage) - auch das hat anscheinend nix damit zu tun.

Weiß jemand mehr ?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 19:47 von Annnie

5 Antworten

Du musst glaub ich die Hauptstory durch haben.

Antwort #1, 29. März 2010 um 19:57 von Keulchen

..bei mir kam der schmuck nachdem ich das verhalten des blauwales studiert hab..

Antwort #2, 29. März 2010 um 20:57 von Walhalla

Hallo! Ich habe gerade in einem englischem Forum gelesen, dass man für die Freischaltung der Schnitzerei alle anderen Wale aus dem Bestimmungsbuch gefunden haben muss. Ich denke, es sind die "normalen" Wale gemeint. Hilft Dir das weiter?

Antwort #3, 29. März 2010 um 20:43 von Lelani

Soweit ich weiß geht's so: /wii/endless-ocean-2/f...

Antwort #4, 29. März 2010 um 22:23 von gelöschter User

Es sind Alle auch die Legenderen Wale Gemeint und die sequenz vom pottwal einfach abens zu den zwillingsspalt tauchen.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 22:51 von Silverdiver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)