Plesioth JR5 (MH Freedom Unite)

könnt ihr mir einen Tipp Taktik und Waffe/Rüssi dazusagen.?
habe TrueDevilSlicer und Handtaschenschwinger
noch viel mehr aba die starken donner waffen

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:00 von TT-King

9 Antworten

Ich hab ihn mit Bogen gemacht

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:12 von Killer190

hehe wie ich diesen plesi liebe :D damals war er down ohne das ich auch nur den geringsten schaden nehme das ist doch das teil in der wüste nä? musste nur ne armbrust nehmn und wenn er unten is in der höhle bringst du ihn mit ner schall oder blitzbombe ausn wasser dann schnell raufklettern da wo die weggabelung is und runter schiesen er wird wie gestört versuchen dich mit allen möglichen atacken zu treffen aber es ist unmöglich da oben bist du absolut sicher selbst vor dem wasserstrahl

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:59 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

welchen bogen.? armbrust.?

Antwort #3, 29. März 2010 um 20:12 von TT-King

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist wayne bogen einfach einen mit donner und armbrust eine die gute mmunition schiessen kann Donner S is pflicht

Antwort #4, 29. März 2010 um 20:04 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

und den gendrome

Antwort #5, 29. März 2010 um 20:22 von TT-King

du schaffst gendrome net?

Antwort #6, 29. März 2010 um 20:12 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

doch aba der nervt...

Antwort #7, 29. März 2010 um 20:24 von TT-King

ah so meinst du naja den killste einfach vorher

Antwort #8, 29. März 2010 um 20:14 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Rajangbogen

Antwort #9, 29. März 2010 um 20:41 von Killer190

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)