kann man die parasiten auch noch woanders scannenn ? (Metroid Prime)

in dem ersten level (piraten raumschiff) gibt es sonne kleinen tiere die wenn man die scannt parasiten heißen, ich hab nun vergessen die zu scannen kann man die auch woanders scannen ?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 19:54 von Der_Undissbare

3 Antworten

also in der eiswüste gibt es arktische parasiten falls du die meinst...
die sind da fast überall

Antwort #1, 01. April 2010 um 14:33 von Kniesche

ähm ich bin mir nich sicher aber wenn man ma logisch nachdenkt kann man sich eig vorstellen das das keine arktischen wesen sind oda? ich denke es gibt verschiedene arten und kniesche meint eine andere art kp ob du die noch i wo scannen kannst aber wenn dann dürften die in den chozo ruinen i-wo rummkrabbeln viel glück

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 02:06 von Metro0idPrimETriologYZpe3dRun

nee man kann die parasiten nur auf der fregatte scan es gibt noch arktische parasiten in der eiswüste und gepanzerte parasiten in den ruinen und in den höhlen von magmoor die normalen kann man aba nur auf der fregatte scan

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 12:59 von Metroid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)