CD wird nicht erkannt (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich habe einen Amilo-Laptop. Wenn ich die CD einlege, dann lädt es und lädt es, aber sie wird nicht erkannt. Manchmal wird sie erkannt, meistens nicht. Wie kann ich dieses Problem lösen (ich habe windows 7 drauf).

PS: Ich habe noch einen Anderen PC auf dem läuft die CD einwandfrei, nur als ich da heute gespielt habe ging alles gaaaaanz langsam. Könnt ihr mir helfen?

mfg Kit-Cat

Frage gestellt am 29. März 2010 um 19:59 von Kit-Cat

2 Antworten

Du brauchst Windows XP oder Windows Vista hinten auf der Verpackung steht nichts von Windows 7 drauf geht vielleicht gar nicht auf diesem Betriebsystem.
Kontaktier eventuell mal EA.
Ich hoffe ich konnte dir helfen viel Spaß beim Spielen.

Antwort #1, 02. April 2010 um 10:33 von gelöschter User

Also bei mir läufts! Habe auch Windows 7 und noch keine Probleme gehabt.Vielleicht ist was mit deinem Laufwerk nich mehr ganz ok. Probier doch mal andere CDs und wenns bei denen auch nicht klappt liegts am laufwerk. Oder eben auch die probleme mit dem kopierschutz die hinten drauf beschrieben werden.

Antwort #2, 02. April 2010 um 22:13 von dalala3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)