priester o. beschwörer? (4Story)

wer ist besser oder wen findet IHR besser?
pls sagt net ist deine entscheidung...

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:16 von cena38

6 Antworten

.Ich finde den Beschwörer sehr gut weil seine attacken gut sind und er kann Monster beschwören.Mit dem Priester kenne ich mich nicht aus aber ich denke er ist auch gut weil er sich u.andere Heilen kann.

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:32 von _-shadow-_

ok dan mache ich mein lvl 9 prisi weiter danke...

Antwort #2, 29. März 2010 um 20:48 von cena38

Ich habe nen prisi lv.18 mit glänzender Rüssi=ich kann heilen ,habe AOE mit lv.16! und habe wirklich starke atttacken !UND! kann mich in einen Raben verwandeln und rumfliegen,was voll spaßig ist!

Antwort #3, 29. März 2010 um 21:19 von K-Binz007

Meiner meinung nach sind beide Typen sehr spaßig denn der Beschwörer bieten schenlleres und einfacheres Leveln blos leider ist seid dem neuen Patch das AFK-lvln (Levln ohne das man am Computer sitzt) durch eure beschworenen monster verboten und wird geahndet.Der Priester is ebenfalls ein sehr beliebter Typ da er sehr gut buffen kann und sich heilen dazu kann er die 2 sehr belieben skills "Kriegserinnerung" wo man sich in einen Raben verwandelt und man durch 3%igen verbrauch pro sekunden sehr viel spaß haben kann.Dieser Skill ist ab Level 8 denke ich.Die andere beliebte Skill ist "Dunkle Erde" auch AoE genannt wo ihr Monster in einem bestimmten Zielumkreis einen Dauerschaden zufügen könnt der ca 8 Sekunden hält.Dieser Skill ist ab Level 16.Ich habe ebenfalls ein Priester Level 16 und habe damit sehr viel Spaß!

Antwort #4, 29. März 2010 um 23:00 von haehnchen2310

Also mit beschwörer kan man kein afk leveln aber mit priester schon?

Antwort #5, 30. März 2010 um 10:36 von cena38

man kann mit keinem afk lvln man
ausser mit nekro, is aber verboten
noch ne möglichkeit ist du umgehst des hackshield, schreibst dir nen bot und lässt den dann an
dann kannste die ganzen billigen narwashi tickets kaufen und da lvln und massig kohle verdienen

Antwort #6, 30. März 2010 um 13:52 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)