Hardcore mod (BF Bad Company 2)

Hallo erstmal
Ich hab mal bc2 auf der Xbox online gespielt. Habs mir fürn PC gekauft und finde keinen Server mit Hardcore. Bei sofort spielen kann man die map und alles aussuchen aber keinen Hardcore modus.
Gibts überhaupt einen?

Thx im voraus.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:09 von xXBorderlandsZockerXx

4 Antworten

1. ja es gibt einen hardcore modus
2.entweder steht im namen des servers ob es nen hardcore server ist oder wenn du im ladebereich bist guck ob killcam und fadenkreuz und so aus sind oder wenn du im game bist guck ob du ne munitionsanzeige und ne minimap hast...wenn nicht ist es nen hardcore match

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:37 von Raknis0n

also ich finde immer massig hardcore server. wie schon Rakins0n gesagt hat, eigentlich steht immer harcore im namen mit drin. du kannst auch einfach "hardcore" bzw. "Hardcore" bei der suche mit namen eingeben, dann solltest du acuh welche finden.
p.s. ich liebe hardcore server, aber eigentlich ist es nur was für noobs, da der gegner schneller stirbt und man eigentlich weniger skill benötigt, aber ich will ein one hit kills sniper also hardcore forever xD

Antwort #2, 30. März 2010 um 10:25 von gelöschter User

joa thx für die hilfe hab genug hardcore server gefunden und find sie geil auch wen ich noch ein noob bin -.-

Antwort #3, 30. März 2010 um 14:52 von xXBorderlandsZockerXx

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wer will kan mich add unter gebstar

Antwort #4, 01. April 2010 um 15:18 von xXBorderlandsZockerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)