Ein paar Fragen zum Spiel wenn durchgespielt (Pokemon Soulsilver)

1.Ich bin jetzt beim Silberberg welche VMs braucht man da außer kraxler?
Ich könnte auch ein Bild von der Karte gebrauchen.
2.Was kann man machen wenn man das Spiel durch hat außer die Kampfzone , Sport-Spiele ,Top4 , Silberberg , Safari-Zone , Geld Mutter geben , Wi-fi?
Das ist vieleicht schon einiges aber ich glaube ich werde es nicht mehr so lange spielen wie Platin.
Wo gibt es gute Trainer Orte?
Muss man immer warten dass einer Trainer dich anruft?
Arenaleiter kann man auch nicht mehrmals besiegen.

3.Suicune man muss es ja verfolgen und dann route 25 fangen, könnt ihr mal die Routen sagen?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:32 von pokestarwarsfreak

4 Antworten

3 über anemonia city
rechts neben teak city
route 25

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:24 von Chokeslamer

danke

Antwort #2, 29. März 2010 um 20:36 von pokestarwarsfreak

Wo bekommt man das Magnetticket?
Zwichen Saffronia City und Orania City?
Einer will mir nämlich die schenken wenn ich seine Puppe wiederfinde mit den Itemrada versuch ich es schon.
Man kann ja einfach in zu Poke Liga fliegen von da aus kan man in beide Regionen.

Antwort #3, 29. März 2010 um 20:45 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Route 25 ist Suicune nicht?

Antwort #4, 29. März 2010 um 20:49 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link