mänlich oder weiblich (Pokemon Platin)

von wemm erhält das ei die attacken von der mutter oder dem vater

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:32 von Melina-Fan

6 Antworten

glaub es ging so:
Attacke die das gezüchtete poke auf level 1 sowieso besitzt
attacke die der Vater kann und das poke als bonus-ei-attacke bekommen kann
attacke die Vater und Mutter beherrschen
TM/VM Attacke die der Vater beherrscht und das babypoke auch erlernen kann

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:37 von drake5000

ich cheks nede

Antwort #2, 29. März 2010 um 20:39 von Melina-Fan

zum beispiel dein Venuflibis:
Es kann auf level 1 Klammergriff.
Wenn der Vater Rasierblatt kann, kann dein Venuflibis dies als Bonus ei attacke erlernen
Wenn Vater und Mutter Rankenhieb können, kann Venuflibis dies auch.
wenn Vater Kugelsaat einsetzen kann, kann Venuflibis das auch da es die attacke durch tm lernen kann.




ps: glaub du bist team rocket fan. ich mein Pantimimi mit taumeltanz und dann dieses merkwürdige Venuflibis.
die gleichen attacken können James poke im Anime

Antwort #3, 29. März 2010 um 20:43 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
jap ich bin total team rocket fan ich liebe jessie und james aber mehr jessie sie ist so anmutig wie ich *schwärm* okay abe rich dachte immer der vater muss kugelsaat rankenhieb und rasierblatt können und die mutter wäre egal was sie kann

Antwort #4, 29. März 2010 um 20:49 von Melina-Fan

bis auf rankenhieb.
da venuflibis die attacke durch level up kann müssen beide die attacke können damit es die schon beim schlüpfen kann.



ps: team rockets poke sind ziemlich schwach

Antwort #5, 29. März 2010 um 20:50 von drake5000

okay danke

Antwort #6, 29. März 2010 um 20:53 von Melina-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)