bitte hilft mir! ich bin voll verzweifelt! (Pokemon Kristall)

aus dem jungen den ich hatte wurde ein mädchen.Ich weiss nicht warum es passiert ist und wie mache ich es bitte wieder rückgängig damit das mädchen das ich hatte ein junge wieder wird.

Bitte ich flehe euch an hiiiiiiiiiiiiiillllfffftttt mir bitte bin voll verzweifelt!

BITTE!

Frage gestellt am 14. April 2008 um 16:33 von glurak_flieger

24 Antworten

das passirt wen man klont und zwar auf der box 8 da ist das ganze spiel schrott is bei mir auch passirt fang lieber von vorne an sonsten verschwinden deine pokemon oder so scheiße! nicht

Antwort #1, 16. April 2008 um 19:40 von mamed

nein es ist nicht beim klonen passiert sondern als ich ein pokemon fangen wollte und dann ist es passiert

Antwort #2, 18. April 2008 um 14:56 von glurak_flieger

aber meine pokemon sind nicht verschwunden nur die person hat sich verändert und zwar junge hat sich in mädchen verwandelt

Antwort #3, 19. April 2008 um 08:42 von glurak_flieger

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Glaube das ist normal.

Antwort #4, 23. April 2008 um 14:15 von gelöschter User

und wie kann ich es wieder rückgängig machen damit das mädchen das ich habe ein junge wird

Antwort #5, 23. April 2008 um 20:13 von glurak_flieger

Das wird sie nachdem du die Puppe geholt hast in Orania City neben der Arena, in PokeMoN Club. Gleich der rechte ein dicker Mann. Er sagt dir das er sich entschuldigt wegen der Puppe und dann gibt er dir die PokePuppe. Jetzt bringst du, zu das Mädchen zurück.

Antwort #6, 25. April 2008 um 22:25 von gelöschter User

aber der junge ist nicht nach dem ich die puppe zurück gebracht habe,ein mädchen geworden.Erst vielleicht viel, viel später.


Kann mir aber jemand sagen wie ich es wieder rückgängig mache damit das mädchen das ich jetzt habe wieder ein junge wird

Antwort #7, 26. April 2008 um 20:41 von glurak_flieger

aus einem mädchen wurde ein junge? hatte der junge zufällig blaue farbe?

Antwort #8, 05. Mai 2008 um 13:31 von Alexander5

nein aus dem jungen wurde ein mädchen und jetzt will ich das,das mädchen wieder ein junge wird,aber als der junge ein mädchen wurde war das mädchen nicht blau sondern rot so wie der junge

bitte helf mir bitte!

Antwort #9, 05. Mai 2008 um 17:11 von glurak_flieger

is bestimmt dreck in dein spiel bekommen oder bug

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 22:23 von gelöschter User

was ist bug und es ist bestimmt nicht wegen dreck passiert,sondern als ich ein pokemon fangen wollte dann kamen da komische zeichen und ich wurde gezwungen das spiel auszumachen und dann als ich ausmachte und dann wiedetr an wurde der junge ein mädchen das die farbe rot hatte wie der junge später als ich fliegen benutzt hatte damit ich in andere stadt gehen kann war das mädchen blau

wie kann ich es bitte wieder rückgängig machen? BITTE!

Antwort #11, 21. Mai 2008 um 17:59 von glurak_flieger

bug is n spielfehler

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 16:49 von gelöschter User

aso du meinst mein spiel hat einen spiel fehler?
Weil bei mir steht manchmal:"Dieses spiel ist ausschließlich nur für den game boy color!".Liegt es vielleicht daran das der junge in ein mädchen verwandelt hat?

Antwort #13, 28. Mai 2008 um 16:21 von glurak_flieger

das mit dem dieses spiel is bla bla bla steht bei mir aus

Antwort #14, 28. Mai 2008 um 18:25 von gelöschter User

geh nochmal zur route vieleicht wen ein pokemon kommt kommen die zeichen nochmal und du machst ann das spiel auch aus
PS:warens die ingocnitos? wenn dreck reinkommt speichert das spiel nich mehr war bei mein freund auch so hab versucht DAS SPIEL WIEder hin zjkriegen da es meine schuld war

Antwort #15, 29. Mai 2008 um 21:11 von smaragdt

geh nochmal zur route vieleicht wen ein pokemon kommt kommen die zeichen nochmal und du machst dann das spiel auch aus
PS:warens die ingocnitos? wenn dreck reinkommt speichert das spiel nich mehr war bei mein freund auch so hab versucht DAS SPIEL WIEder hin zukriegen da es meine schuld war

Antwort #16, 29. Mai 2008 um 21:12 von smaragdt

so nochmal ohne fehler^^

Antwort #17, 29. Mai 2008 um 21:13 von smaragdt

ok ich versuchs

Antwort #18, 30. Mai 2008 um 22:17 von glurak_flieger

hats geklappt?

Antwort #19, 31. Mai 2008 um 20:24 von smaragdt

leider nicht

hast du vielleicht oder jemand anderes ein anderen plan?

Antwort #20, 04. Juni 2008 um 16:03 von glurak_flieger

Spiel halt mit dem Mädchen weiter ist doch scheiß egal

Antwort #21, 13. Juli 2008 um 14:51 von Dark_Zombie

soweit ich weiß kann man das geschlecht höchstens mit nem glitch ändern. so kann man auch ein rotes mädchen und einen blauen jungen kriegen.

Antwort #22, 15. Juli 2008 um 03:31 von Mao-chan

Okay, ich hab den glitch gefunden. Das musst du tun: Speichere dein spiel (am besten iregndwo in neuborkia) ab. Mach den gb aus und wieder an, und beginne ein neues spiel als junge. Geh EXAKT an die gleiche stelle, wo du als mädchen gespeichert hattest, und speichere noch einmal. Wenn du jetzt wieder aus- und einschaltest und auf "fortsetzen" gehst, setzt du dein altes spiel wieder als junge fort. das geht übrigens angeblich in beide richtungen. das ganze hab ich HIER in englisch gefunden:

http://pokeglitch.tripod.com/id9.html

Antwort #23, 15. Juli 2008 um 03:39 von Mao-chan

häääääääääääää wenn mann das macht vermischen sich die beidn personen

Antwort #24, 07. August 2008 um 19:14 von schamalamadingding123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)