Frage zu zweien Erfolge (BF Bad Company 2)

Für den Erfolg Umsichtige Führung muss man mit einem stationären RPG einen Hubschrauber aus der Luft holen. Ist das die Anlage bei der man eine Lenkrakete rausschiessen kann? Denn ich habe schon einen zerstört jedoch den erfolg nicht erhalten. Kann es auch sein, dass im hubschrauber welche drin sein müssen? denn ich habe keine punkte erhalten da die zwei-mann-besatzung raussprang und ich einen pilot-losen und fliegenden hubschrauber zerstört habe. meine hauptfrage bleibt ob das ein stationäres RPG ist. zum 2. erfolg: Abriss-Spezialist. Muss ich da insgesamt 20 töten wenn ich ein Haus zum einsturz bringe, oder kann ich einfach auch eine wand einschiessen und die dahinter, die getötet werden, gelten auch für den erfolg? danke an alle!

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:37 von xbox360_zocker_1995

7 Antworten

1.erfolg : jap mit nem stationieren at also die lenkrakete und es müssen welche drin sitzen
2.erfolg zerstörung 2,0 is ein zusammstürzendes haus, also muss du ein haus zum einsturz bringen und damit welche töten

Antwort #1, 29. März 2010 um 22:21 von ChrisCrossCool

1. die drone zählt auch als heli

Antwort #2, 29. März 2010 um 22:32 von Klamsi-Schlumpf

thx an alle, also kann ich mit alt waff. mit der drohne mit der rakete ein heli abschiessen und es gilt als kill mit einem STATIONÄREN rpg ?

Antwort #3, 31. März 2010 um 18:47 von xbox360_zocker_1995

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
drohne zählt nicht ! oô sontst hätte ich den schon viel frühe rgehabt !

Antwort #4, 31. März 2010 um 19:05 von ChrisCrossCool

hm... habe gestern 1.5 stunden damit verbracht den hubschrauber zu treffen... Billanz: 0 kills, 18 deads... hab keine lust mehr

Antwort #5, 31. März 2010 um 19:15 von xbox360_zocker_1995

Der Erfolg kommt irgendwann aus Zufall von selbst, glaub mir. :D

Antwort #6, 01. April 2010 um 01:08 von iPhiiL

habs gemerkt, hab ihn jetzt ohne auf den erfolg zu achten.

Antwort #7, 14. April 2010 um 22:09 von xbox360_zocker_1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)