Nochmal eine frage (BF Bad Company 2)

Für die auszeichnungen die meist 5000 Punkte geben. Beim einen muss ich ja helfen, minen zu sehen oder so. was muss ich da machen? wenn ich eine mine sehe entschärfen? das wäre ja dämlich... und bei einer anderen auszeichnung muss ich eine gewisse anzahl squad-angriffe und -verteidigungs befehle machen. habe bei beidnen schon ca. 10, habe jedoch keine ahnung wie man das erhält. vielen dank nochmal!

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:40 von xbox360_zocker_1995

1 Antwort

1. du muss als aufklärer beweungsmelder werfen und wenn einer deiner leute dadurch einen killt dann bekommse hilfe bei annährungsminen
2. ich hab schon 20 verteidigungs und 12 angriffsbefehle.. ich hab die immer durch zufall bekommen manchmal wenn ich welche markiert hab mit back und einen davon gekillt hab und wieder back gedrückt habe (angriff) oder wenn ich welche an den einsatzzielen (als verteidiger in rush) gekillt hab und dann back gedrückt (verteidigung) aber genau weiß ich das selber nich ..

Antwort #1, 29. März 2010 um 22:24 von ChrisCrossCool

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)