daten vom pokewalker löschen? (Pokemon Soulsilver)

also...
ich hab ein neues spiel angefangen weil ich gemerkt habe dass mein team nich wirklich gut war.
aber auf meinem pokewalker ist immer noch ein pokemon drauf dass ich vergessen habe zurückzuschicken,
und immer wenn ich erneut verbinden will heißt es dass der pokewalker schon registriert ist.
wie kann ich dass pokemon vom walker löschen dass ich neue pokemon rüberschicken kann?

thx im voraus

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:49 von gelöschter User

18 Antworten

du musst auf "link mit pokewalker" und dann musst du bist du spiecher oder ausflug machen und dann musst du steuerrung nach unten, L schalter und x gedrückt halten und dann wirst du gefragt ob du die daten löschen willst. Drücke ja und die daten vom pokewalker werden gelöscht

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:54 von Mhfu-Killer

hmm geht nicht muss ich es machen wenn ich ein pokemon zum Ausflug ausgewählt habe

Antwort #2, 01. April 2010 um 19:12 von Magby95

hmm geht aber bei mir nicht muss ich es drücken wenn mann ein pokemon aus der box ausgewählt hat?

Antwort #3, 01. April 2010 um 19:21 von Magby95

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
du musst es machen, wo steht :

Einen Ausflug machen,
Poekomon zurückrufen,
Geschenk annehmen,

dann steuerung unten, L und X gedrückthalten dann sollte es gehen

hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 02. April 2010 um 12:36 von Mhfu-Killer

wann soll man das machen

Antwort #5, 13. April 2010 um 16:20 von Lar21

hhhhhheeeeeeeeee

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 10:54 von kevin-kaan

mit dem poke walker

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 19:33 von Lar21

nicht auf loswandern klicken wenn das da steht dann das machen

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 16:58 von Freezer_King

aber mein freund hat neues spiel gemacht und hat ihn nicht formatiert

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 22:44 von Lar21

Also er meint es so er hat ein Pokemon auf dem PW aber das Spiel von neu gestartet da kommt dann sowas wie Einen Ausflug machen,
Poekomon zurückrufen, Geschenk annehmen nicht da steht willkommen und du kann nur spiechern und loswandern drücken das ist die einzige möglichkeit

Antwort #10, 05. August 2010 um 04:36 von MegaFan

EDIT: Du musst ins Menü "Link mit PokéWalker und diese Kombination:

"Pfeil unten + X, dann die Taste L drücken"

Antwort #11, 13. August 2010 um 20:22 von Kingler

Man muss mindestens ein Pokemon in der Box haben, damit man die Daten löschen kann. Wenn du die Auswahl "Speichern und loswandern" siehst, dann die Kombination drücken und dann wirst du gefragt, ob du die Daten wirklich löschen willst! Bei mir hats geklappt
Danke

Antwort #12, 09. September 2010 um 21:24 von schatzysbabee

also bei mir klappt es nicht weil ich kein pokemon auf dem pw habe was soll ich den dann tun

Antwort #13, 02. August 2011 um 13:11 von toto7

fang dir eins

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 18:56 von babscheck

haha bei mir klappt das

Antwort #15, 13. November 2011 um 13:53 von sassi65

so was bloedes meine L taste ist kaputt

Antwort #16, 12. Dezember 2011 um 21:14 von BlackOps14

Ich habs gerade aben ausprobiertbei mir wars nämlich genau so...
du must ins Pokemonmenü und link mit Pokewalker klicken dann steht:

Willkommen!
Hier kannst du Pokemon aus deiner PC-Box auswählen,
sie in den Pokewalker übertragen
und dann gemeinsam mit ihnen einen Ausflug machen!
Nimm deine Pokemon mit auf
einen Pokewalker-Ausflug
(darüber steht dann als balken)

Speichern und loswandern
(Bitte nicht drücken)


Jetzt drückst du Pfeil nach unten und gleichzeitig X
Wenn du das getan hast muss du hinten L drücken...
Dann steht wollen sie das Pokemon da löschon drücke immer ja
dann muss du die Verbindung herstellen und schwubs ist dein Pokemon gelöscht...
und dann kannst du deinen Pokewalker hernehmen!

Antwort #17, 15. Januar 2012 um 10:51 von Elena_Kathrine

So weit komm ich auch, nur wenn ich mit meinem Pokewalker verbinden möchte steht da ständig "kein trainer gefunden"
soo also was nu?

(PS: hab das selbe problem c(= )

Antwort #18, 06. Mai 2012 um 00:23 von LightxFFSora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)