ist noch niemand etwas aufgefallen (Fifa 10)

Hi: Ich hoffe es kann mir einer mal was erklären, oder hat die selben Probleme bei fifa 10 wie ich. Es spielt sich teilweise beschissen. Zum einen stimmen die Spielstärken nicht. Amateur Amateur ist bei Fifa 10 praktisch genauso schwer, wie Halbprofi Halbprofi bei fifa 09. Andere Spielstärken werden ins Profil gar nicht reingeschrieben z.B. Legenden Legenden oder Weltklasse Legenden. Dann gibt es plötzlich Spiele, selbst auf Amateur Amateur da habe ich bei 2 mal 2 Minuten 17 Schüsse aufs Tor und schaffe vielleicht gerade mal 1 Tor. Dann ist es so, das es nach 16 Spielen kein Kommentar mehr gibt, oder immer weider Aussetzer. Ich habe sogar jetzt eine neue Playstation und das Problem besteht weiter. Was ist da los und geht es jemanden ähnlich?

boterinho vielen dank für eine antwort

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:55 von boterinho

6 Antworten

die einzigen fehler die ich entdeckt habe sind das im transferbereich im wort transferübersicht ein r fehlt

Antwort #1, 29. März 2010 um 21:07 von Timmy-Tulpe

ich habe keinen deiner probleme also liegts nicht an fifa

Antwort #2, 29. März 2010 um 22:38 von gelöschter User

ähh legende musst du erst freischalten.

Antwort #3, 31. März 2010 um 13:40 von marin4ever

mir is noch nix aufgefallen!

Antwort #4, 31. März 2010 um 13:48 von ich1994

@marin4ever: falsch Legende ist bereits vorhanden muss man net freischalten bei mir ist es bereits da :D also net hier rum labern ;)

Antwort #5, 02. April 2010 um 17:11 von gelöschter User

des mit legende freischalten ist in fifa 09 bei fifa 10 ist es schon da

Antwort #6, 04. April 2010 um 19:45 von David219

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)