Ceats für: Zwillinge, Drillinge etc. (Sims 2)

Hi!
Könnt ihr mir die cheats für zwillinge, drillinge, vierling. fünflinge und sechslinge sagen, wenn es noch mehr linge gibt dann die auch. und bitte noch wann und wo ich die eingeben muss. Danke im voraus

Frage gestellt am 29. März 2010 um 21:02 von Mario-66

8 Antworten

der cheat gecht : mndzuzi 1 baby : kafegst 2 babys:

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:55 von 12ilir

du verarscht mich, oder?

Antwort #2, 29. März 2010 um 21:16 von Mario-66

ich weiß nur den für zwillinge : force twins
oder du nimmst den alleskönner cheat

Antwort #3, 29. März 2010 um 21:23 von Sunkist

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
der verarscht mich, oder?
gibt es hier den keinen eizigen der mir diese cheats sagen kann.

Antwort #4, 29. März 2010 um 21:22 von Mario-66

ich denke mal es gibt keinen cheats für drillinge, vierlinge, u.s.w. und ich glaub auch dass der dich verarscht...
LG

Antwort #5, 29. März 2010 um 21:27 von Sunkist

man du musst den "boolProp testingCheatsEnabled true" in der Nachbarschaft eingeben und dann für Zwillinge "intProp ChanceOftwins 100"
oder wenn du nur ein Kind willst "intProp ChanceOfPregnancy 100"

Antwort #6, 30. März 2010 um 12:50 von Vicki10000

auch in der nachbarschaft oder in der familie und nach oder vor dem baby machen?

Antwort #7, 30. März 2010 um 13:55 von Mario-66

in der familie vor dem baby machen

Antwort #8, 30. März 2010 um 14:46 von Sunkist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)