anfangen (Pokemon Soulsilver)

welche pokemons sollte ich mir als erstes fangen und ab wann wechseln und zu welchen wechseln?weiss echt nich welche ich nehmen soll.spiel das sonst nicht und da gibts ja so über viele.
hab mit diesem wasser drachen angefangen karimari oder wie der heisst.war das ne gute entscheidung?denn bei platin damals wurde mir gesagt das dass wasser pkm am anfang gut ist.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:54 von Kreatur_84

5 Antworten

nimm Feurigel(das Feuer Poke), damit bin ich bis jetzt gut klargekommen

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:56 von gelöschter User

Welches ich dir nicht empfehle ist Karnimani, da es genug andere auch gute Wasserpokemon gibt. Karpador! XD
Ich empfehle dir Feurigel! Es ist zwar von den Werten her das Schwächste ALLER Starterpokemon, wird aber mit den Entwicklungen deutlich stärker.

Antwort #2, 29. März 2010 um 20:57 von Chell

Nimm feurigel als starter fang taubsi und Kleinstein später machollo und Zubat dann auf dem pokewalker baschwar naja usw mein mom. team

Lugia 70
Glurak 69
Milotic 71
Tornupto 71
Despotar 71
Raikou 69

Antwort #3, 29. März 2010 um 21:10 von alboz-Waffe

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
alboz-Waffe woher hast du barschwa

Antwort #4, 29. März 2010 um 21:30 von ArkaneMachtEx

erstmal danke.
ab welchem level sollte ich die wechseln und welche dann nehmen?


@alboz
krass man wie hastn die so schnell hoch gelevelt?das gibts doch erst seit kurzen

Antwort #5, 29. März 2010 um 22:12 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)