Warum wird mein Registrierungscode nicht akzeptiert? (HdR SuM 2)

Ich wollte mich beim hauptspielmenü(also wo man einzelspieler und so auswählen kann...)online anmelden.Ich hab auch alles eingegeben(meinen spietznamen mein passwort) und als ich mich einlogen wollte kam eine meldung ,welche besagte das ich mich erst registrieren müsse.Das hab ich dann auch gemacht.Ich hatte alle punkte die man beachten musste beachtet und als ich weiter gehen wollte (ich glaub das war der vorletzte schritt,kam eine meldung die besagte das mein code schon benutzt oder angegeben ist.Ich solle den code ändern oder nachgucken ob ich den richtigen eingegeben hatte(auf der rückseite des handbuches)und der war richtig.
Nun wollte ich euch fragen ob ich den code ändern kann oder mir ein neuse spiel holen muss
mfg DragonLord1

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:57 von DragonLord1

6 Antworten

Hey,

würde sagen, blöd geloffen, denn ein code kannst du soviel ich weis nur ändern indem du dir ein neues Spiel hollst (also garnicht...).

Viel Glück!

mfg
Pm740

Antwort #1, 30. März 2010 um 14:52 von Pm740

danke^^
naja hab mir da ja was eingebrockt^^-.-

Antwort #2, 30. März 2010 um 19:51 von DragonLord1

ne
schick eine Nachricht an Ea games und fordere einen neuen code an, da du ja mit deinem spiel nicht online spielen kannst.
und
könnte es zufällig sein, dass z.B. einer der Freude, das Spiel schon online registriert hat?

Antwort #3, 31. März 2010 um 17:01 von Masterleader

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
ok thx
kann sein

Antwort #4, 31. März 2010 um 18:24 von DragonLord1

ähm...
könntest du mir sagen wie ich das machen soll.Und von wo krieg ich die e-mail adresse?(also von Ea games)
und ich habe den von teil1 verliehen aber den teil 2 hab ich mir erst vor kurzem geholt und hab dann auch niemanden den code gesagt^^

Antwort #5, 31. März 2010 um 19:10 von DragonLord1

Antwort #6, 03. April 2010 um 14:49 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)