was für ein team (Pokemon Heartgold)

habe mir das spiele heute gekauft aber wies noch nicht so richtig was für ein team ich mir machen soll
könnt ihr mir bitte helfen

Frage gestellt am 29. März 2010 um 21:24 von gelöschter User

25 Antworten

also mein Team
Meganie
Tauboss
Arkani
Eevoltek
Milotic
Despotar
wie findest du das team benote mal bitte

Antwort #1, 29. März 2010 um 21:17 von chrisi1996

ich finde das 1a mit sahne von wo hast du das despotar?

Antwort #2, 29. März 2010 um 21:31 von WWE_Extreme_Boy

ach ja und von wo hast du noch das eevoltek und das milotic?

Antwort #3, 29. März 2010 um 21:32 von WWE_Extreme_Boy

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
naja 3+
despotar mach doch das ganze team kapput
aba arkani find ich geil :-)

Antwort #4, 29. März 2010 um 21:33 von gelöschter User

also erstmal danke ich hab mir über 3 monate überlegt weches Team ich mache
und Despotar hab ich noch nich^^
ich hab auch das spiel noch nicht kauf es aber Freitag
aber ich werd ein Larvitar aus der Platin tauschen aber es gibt ja genug seiten wo die Fundorte sind nur einige sind mir zuweitweg deshalb tausch ich das

Antwort #5, 29. März 2010 um 21:25 von chrisi1996

ich geb ne 4- ...
das team ist nämlich schlecht...

Antwort #6, 29. März 2010 um 21:37 von -zero

hey warum macht Despotar das team kaputt?
despotar kann viele verschiedene TM´s lernen außerdem finde ich das ist ein sogenanntes Edeltröpfchen nicht jeder kann soein Typ hóchleven!
warum ist das schlecht?hast du überhaupt ne Ahnung?

Antwort #7, 29. März 2010 um 21:28 von chrisi1996

ich hab hier im moment wohl di meiste ahnung...

meganie, tauboss, milotic sind schlecht...
und damit kannste nich mal "einen blumentopf gewinnen"...

Antwort #8, 29. März 2010 um 21:41 von -zero

so jetzt so zur info
Milotic ist das stärkste Wasserpokemon(außer den Legänderen Pokemon)
und der rest ist auch gut z.B.
Elevoltek ist auch ein sehr starkes Elektro pokemon

Antwort #9, 29. März 2010 um 21:33 von chrisi1996

also auch nur Info
ich trainiere im Team NIE legändere Pokemon!
nur normale

Antwort #10, 29. März 2010 um 21:35 von chrisi1996

bist du ein looser ey xD
milotic ist wohl kaum das stärkste wasserpokemon xD
immerhin ist es nur uu/bl xD
die besten wasserpokemon sind wohl sumpex, garados, starmie, tantoxa, suicune und aquana...

Antwort #11, 29. März 2010 um 21:45 von -zero

weil despotar die fehichkeit sandsturm hat damit einen sandsturm entfacht und dein team zerstört

Antwort #12, 29. März 2010 um 21:45 von gelöschter User

ist Milotic eines der stärksten?
sag mir doch mal dein toles team!du möchtegernprofi

Antwort #13, 29. März 2010 um 21:37 von chrisi1996

also das mit despotar ist wahr.
aber das problem hat man fast nur im doppelkampf aber es gibt ja sonst noch regentanz sonnentag u.s.w. aber was sollte ich denn stattdessen reintuhen?

Antwort #14, 29. März 2010 um 21:39 von chrisi1996

also erstens ist meganie das beste pokemon der drei starter
despotar ist auch richtig übel und würde dein team wahrscheinlich platten, wenn es erdbeben und knirscher könnte vll auch steinkante.
milotic ist auch nicht so mein fall aber für leute die es haben wollen bei pokewalker 100 000 watt(stille höhle) dann einfach noch viele schritte gehen FERTIG...
wer das schafft ist besessen

achja larvitar gibt es in der safari zone berglandschaft und ist sehr selten zu finden .

Antwort #15, 29. März 2010 um 21:47 von Killer_Troy

nein milotic ist nich stark...

meins auf shoddy im moment:
forstellka
panferno
seedraking
elevoltek
gengar
snibunna


auf hg will ichn reines sweeperteam, da das am besten für das spiel geeignet ist:

panferno
sumpex
roserade
snibunna
magnezone
brutalanda

oder im hg-style :

tangoloss
arkani/ hundemon
starmie
magneton
mamutel
skaraborn

Antwort #16, 29. März 2010 um 21:51 von -zero

also ich bin mir mit Milotic nicht ganz sicher,
das probem ist garados zieh ich fast jedesmal auf und möchte ma ein anderes ausprobieren.aber Garados hat wirkich guten Angriff ich glaube ich werde es wieder nehmen

Antwort #17, 29. März 2010 um 21:43 von chrisi1996

starmie ist noch besser als garados...

Antwort #18, 29. März 2010 um 21:55 von -zero

und ich hab im team immer pokemon die sich entwickeln!
das ist so mein reiz.
aber Despotar hat richtig power das kann richtig zusetzen

Antwort #19, 29. März 2010 um 21:45 von chrisi1996

despotar is auch absolutes ou...
es iist nur relativ schwer einzubauen, da man ein pokemon haben muss, dass die kampfschwäche optimal abfängt...

Antwort #20, 29. März 2010 um 21:57 von -zero

ich will mir für hg ein raindancing team bauen xD
zero dein team für shoddy schickt mal übelst und das Sweeperteam ist auch der hammer xDaber das sind sie eigentlich immer :D
garados ist physich

Antwort #21, 29. März 2010 um 21:56 von Skullworm

deswegen is garados auch ou du genie xD
aber man bringt garados niemals spezielle attacken bei !

danke skull xD
aber du weißt ja :
ich mache nur gute teams xD
vorallem wenn ich nur sweeper einbaue xD

Antwort #22, 29. März 2010 um 22:00 von -zero

bulky sweeping is eben geil xD hab selber 2 Teams :D ich will mir als nächstes ein Raindance Team bauen und das dann mal ausprobieren bracuh bloß nen gescheiten wi-fi gegner :D

Antwort #23, 29. März 2010 um 21:59 von Skullworm

achja spielst ja leider nich über shoddy...


raindance ja ? XD
naja du dürfen zapdos und seedraking nich fehlen xD
und vergiss nich kapallores ! xD

Antwort #24, 29. März 2010 um 22:03 von -zero

Lol was seid ihr für kinder?
Ihr wisst aber schon dass das spiel erst ab 0 ist?

Antwort #25, 29. März 2010 um 21:51 von dennis2509

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)