Riverview (Sims 3)

kann ich riverview nur von sims3.de runterladen? denn das spiel ist von ebay und der code schon verwendet also kann ich m9ch da nicht anmelden. die person hat zwar versucht sich zulöschen hat aver nicht geklappt.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 21:32 von toadfan

10 Antworten

ich dachte dei mami hat die anleitung weggeschmissen? ich glaub, die stadt gibts nur auf sims3.de

Antwort #1, 29. März 2010 um 21:51 von Klein-A

die war auch dabei. aber der typ hatte sich da vorher angemeldet und meine mutter hat die weggeschmissen. und in meineer anderen frage hast du geschrieben"ich glaube schon"

Antwort #2, 29. März 2010 um 21:46 von toadfan

ich hab gesachrieben, dass es iwo andere städte gibt, riverview allerdings nicht, dass is en unterschied!

Antwort #3, 29. März 2010 um 21:59 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achso sorry. und wo auf dieser seite

Antwort #4, 29. März 2010 um 22:12 von toadfan

was meinst du?

Antwort #5, 29. März 2010 um 22:25 von Klein-A

wo man auf dieser seite städte runterladen kann

Antwort #6, 29. März 2010 um 22:31 von toadfan

1. seite?!

Antwort #7, 29. März 2010 um 22:46 von Klein-A

wo muss ich da druffdrücken

Antwort #8, 29. März 2010 um 22:36 von toadfan

Antwort #9, 29. März 2010 um 22:53 von Klein-A

un wie sende ich die an sims3 ps:habe schon gedownloadet

Antwort #10, 29. März 2010 um 22:47 von toadfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)