Welce is die beste Rüstung ? (Stalker)

Gibt es bei stalker eine bessere rüstung als das Exosskelett ?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 21:47 von XChintzuX

4 Antworten

Nein gibt es nicht.

Antwort #1, 01. April 2010 um 11:14 von TheArni

finde ich schon. das exo hab ich nie benutzt. praktisch kein schutz vor strahlung und sprinten kann man auch net... ich finde das exoskellet scheisse. ich habe immer den SEVA anzug der wächter benutzt. ist in meinen augen der beste allroundanzug.

Antwort #2, 01. April 2010 um 13:26 von just_me

danke

Antwort #3, 01. April 2010 um 15:56 von XChintzuX

just_me hat recht aber falls du deinem exo treu bleiben willst,gibts in prypjat eins mit nachtsichtgerät.rechts bei den hochhäusern gibts 5 anomalien dort hintendran.sieh dich mal ein bisschen um.

Antwort #4, 05. April 2010 um 11:58 von Daxternator78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link