C4 UAV! Schonmal probiert? (BF Bad Company 2)

Also ihr kennt doch sicherlich den Trick: C4 vorne an das Quad, Zünder in der Hand halten, aufsteigen, Richtung Gegner fahren, vorher abspringen und wenn das Quad bei den Gegnern angekommen ist R1 und BOOM...Gegner weg! Falls ihr noch nicht selber darauf gekommen seid: bitte!^^ Hab damit schonmal 4 Sniper aus ihrem Versteck gesprengt xD Die haben bestimmt blöd geguckt als ein mit C4 bepacktes Quad ohne Fahrer auf sie zugerast ist... xD

Jetz ist mir mit einem Ammi heute ne lustige Idee gekommen...
Ich geh an das UAV, er steht daneben und klebt C4 an den Mini-Heli (Der steht ja immer auf dem Boden am Anfang) Ich fliege mit dieser Bombe zu den Gegnern und sage ihm das er zünden soll...BÄM

Hat bis jetzt nur einmal funktioniert mit der Zündung, aber das war der Wahnsinn echt! Probiert es mal!
Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 22:39 von Jazon

8 Antworten

wer bekommt die punkte wenn das klappt ? ô.ô

Antwort #1, 29. März 2010 um 23:07 von Pupsie

lustig. ich bin da auch immer ganz gemein. manchmal schleich ich mich in die gegnerische basis und setzt C4 auf den heli dort, dann warte ich bis ein oder mehrere gegner einsteigen und versteck mich dann. nun warte ich ca. 1 min bis mehrere leute im heli sitzen(z.b squad) und dann zünde ich. geht zwar leider sehr selten doch beim ersten mal hab ich so 4 gegner gleichzeitig in die luft gejagd (wortwörtlich), aber wie gesagt geht sehr selten so gut. (ich mach das immer bei valparaiso).

Antwort #2, 29. März 2010 um 23:11 von Devil-King123

haha yeah sowas mach ich auch oft bringt totalen Fun bock mal zu Zocken

Antwort #3, 30. März 2010 um 01:43 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ey voll coool aber auch nicht einfach,
wenn ihr viele gegner mit c4 killen wollt dan spielt einfach rush setzt es einfach drauf und wenn die kommen jagt sie in die luft.
das kennt bestimmt schon jeder.

Antwort #4, 30. März 2010 um 11:04 von Baumfrosch_ED

Wenn iihr Pionir seit und die AT-Minen schon habt werft die hinter einen Sniper (die bemerken einen nicht) und schiest auf eine von denen der Sniper fliegt weg ^^

Antwort #5, 30. März 2010 um 14:49 von austria-jumpa

sowas kann man bei BF echt geil machen

Antwort #6, 30. März 2010 um 16:00 von Legend_Killer_RO

ja die C4 sind schon stark in diesem spiel ^^
spielt einfach auf isla inocentes den rush modus und sobald ihr als verteidiger den ersten stützpunkt verloren habt, spawnen sofort diese jetskis hinter der insel.
klebt C4 dran, versteckt euch und guckt auf der karte, ob der jetski verschwindet (gegnerfahrzeuge sind unsichtbar am anfang) ^^ und dann ... xD

Antwort #7, 30. März 2010 um 18:28 von Aksulu

ja man Beste das Probier ich gleich aus das wir Hammer ich krieg jetzt schon ein Lachflash xD

Antwort #8, 31. März 2010 um 18:00 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)