Was haltet ihr davon: (Champions - Return to Arms)

Hab zwar schon viel gesehen aber das?!?
http://de.youtube.com/watch?v=rJljZ5KEXxM&f...
Habt ihr ne ahnung wie das möglich ist (mein englisch ist nämlich sehr schlecht) !

Frage gestellt am 14. April 2008 um 16:45 von Lady_Morgan

25 Antworten

Bei dem Helm und bei den ganzen Bonis hab ich auch kp. Die Werte hat sie bestimmt mit dem Blutbad Trick gecheatet.

Antwort #1, 14. April 2008 um 17:44 von GaMe_MaSteR93

CHEATING alles klar... die werte brauchste garnich entziffern son sch*** so macht des spiel doch garkeinen spass

DAVON HALTE ICH NICHTS

Antwort #2, 14. April 2008 um 21:00 von romi92

Da stimme ich dir zu ABER WIE soll man denn sonst z.b. die Arena Schaffen ? (Wenns ein Maximum giebt)
Mfg Lady Morgan

Antwort #3, 14. April 2008 um 21:07 von Lady_Morgan

Aber selber^^ nen kleiner SCherz am RAnde XD

Antwort #4, 14. April 2008 um 21:07 von GaMe_MaSteR93

Also das obere gilt für romi92
Die Arena müsste man doch auch so schaffen romi war doch schon mal bei nem Endgegner!

Antwort #5, 14. April 2008 um 21:08 von GaMe_MaSteR93

Echt es giebt nen Engegner bitte erzählt mal!

Antwort #6, 14. April 2008 um 21:10 von Lady_Morgan

^^muss romi hier wieder erklären oda was?:D:D
ne des is einfach so dass du irgendwann(muss nich unbedingt 499. welle)gegen son komischen arenaheld brutius kämpfen musst...leider behält man des zeug von dem nich(mein dunkelelf hat soooo schlechtes equip)..stephan ich cheate nicht...halt freezer codes wie da oben die f***e in dem vid gemacht hat halt blutbad aber des is ja nich richtig cheaten des is sau langweilig u nd nervt voll auf dauer glaub mir;)

Antwort #7, 14. April 2008 um 21:16 von romi92

Hat der ne eigen Lebensernergie anzeige? Und ist die Arena danach vorbei oder gehts noch immer weiter?

Antwort #8, 14. April 2008 um 21:19 von Lady_Morgan

Ja romi musst du wohl klären^^
Ich konnte nich wiederstehen und musste es auch ausprobieren es dauert so ewig ._. Is nach dem Bengel nich Schluss?

Antwort #9, 14. April 2008 um 21:20 von GaMe_MaSteR93

der hat ne eigene lebensanzeige und ist in der arena die als erstes kommt(wo ma auch auf böse gegen die s*****n und den avatar der fucht kämpft) und danach gehts normal weiter...dann hatte ich keine lust mehr-.-

Antwort #10, 14. April 2008 um 21:27 von romi92

Kommt der Typ irgendwann oder kanns passieren das er gleich in der ersten Runde da steht ;-)
Nochwas is er stark oder kann man ihn auch ohne Blutbbad cheats killen?

Antwort #11, 14. April 2008 um 21:31 von Lady_Morgan

Ich denk mal das man dazu die Blutbaddings brauch.

Antwort #12, 14. April 2008 um 21:33 von GaMe_MaSteR93

Bring es noch irgendwelche vergüstigungen oder muss man sich nur mir seinen tot zufrieden geben?
Giebt es eigentlich einen weg Sachen die man in der Arena gefunden hat zu behalten?

Antwort #13, 14. April 2008 um 21:40 von Lady_Morgan

Ich glaub entweder is i-wann Schluss odér man muss sich damit abfinden.
Ich würd bis jetzt sagen nein, aber vllt wenn man es ganz bis ans Ende schafft^^

Antwort #14, 15. April 2008 um 15:05 von GaMe_MaSteR93

also ich hab bis jetzt schon zweimal gegen brutius gekämpft...einmal 499.welle und einmal 172.te welle also ich denk der kommt immer und überall.. einmal hat er mich fertig gemacht und einmal hab ich gewonnen(der typ is echt S.au gut)

Antwort #15, 15. April 2008 um 16:01 von romi92

Mit deinem gecheateten oder nem normalen?

Antwort #16, 15. April 2008 um 16:41 von GaMe_MaSteR93

mit nem vah shir berserker neu angefangen

Antwort #17, 15. April 2008 um 19:53 von romi92

ooh ich hab mithanel marr auf legendär etza ungefärh scho 200mal besiegt...droppt der irgendwann vllt mal blutgehärtetes zeugs? des langweilt

Antwort #18, 15. April 2008 um 20:12 von romi92

gamer 92 dei beste waffe hatte doch 550 oda?

...ich hab den:"Antonianischer Riesenhammer":-525-660 schaden
-angriffsbonus:599
-ben.stufe 80(8kg.)
*FREU*^^

Antwort #19, 15. April 2008 um 20:29 von romi92

Wo hast den her?

Antwort #20, 15. April 2008 um 20:43 von GaMe_MaSteR93

den hat inoruuk fallen gelassen^^
..noch ne frage... wieso mache ich unbewaffnet 1300 schaden und mit nem goben(498-620) nur 900 schaden?

Antwort #21, 15. April 2008 um 20:52 von romi92

du solltest dir echt mal die ganzen blutsteine anschaffen, im krankhaften alptraum werden echt schöne sachen gedroppt(so heisst des level wo die fünf gegner von CON kommen)

Antwort #22, 15. April 2008 um 20:54 von romi92

Ias mir eig schei*egal wie das Lvl gheißt^^ mal gucken. Du machst so wenig Schaden mit Bogen weil du warscheinlich nicht so viel GEschicklichmkeit hast.

Antwort #23, 15. April 2008 um 21:09 von GaMe_MaSteR93

1347 geschick und 1245 stärke:D deswegen wunder ich mich ja^^

Antwort #24, 15. April 2008 um 21:31 von romi92

Dann kp

Antwort #25, 16. April 2008 um 13:29 von GaMe_MaSteR93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)