Kaputtene Straße , Sektor 5 (FF 7)

Also ich bin grad auf dem Weg zu Sektor 5 mit Aeris aber ich komm nich mehr weiter bei der zerstörten Straße mit dem einen Kran :/ was soll ich machen?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 23:03 von Kallipo

6 Antworten

du musst gucken, irgendwo zwischen den gängen ist eine rot-rosane latte, auf die kannst du draufgehen und kommst weiter!

Antwort #1, 30. März 2010 um 12:57 von SquallCloud

Ich komm da nich drauf.. wie geht des?
Muss man da ne Combo drücken oder was?

Antwort #2, 30. März 2010 um 13:58 von Kallipo

Wenn du draufstehst, lauf einfach mal den Strich lang.
Dann kommst du schon nach oben.

Antwort #3, 30. März 2010 um 14:27 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ne sorry Leute ich verstehs einfach net! Ich komm auf des scheiß ding net drauf -.-"

Antwort #4, 30. März 2010 um 14:24 von Kallipo

Du kannst doch dadrüber laufen(von links nach rechts und umgekehrt).
Sobald Cloud den Strich verdeckt kannst du auch hochlaufen.
Das siehst du nur nicht direkt.

/psx/ff-7/videos/?vide...
Ansonsten sollte dir das Video helfen.
Komplettlösung Teil 3 bei den Spieletipps-Videos.

Antwort #5, 30. März 2010 um 14:45 von sin-slayer

Achso .. man musste da runter gehen & dann :D
Gott sein dank. bin nach 1 monat probieren endlich weiter (:
*freu* danke an euch .. ihr habt mir sehr geholen ;)

Antwort #6, 30. März 2010 um 15:15 von Kallipo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link