Kaputtene Straße , Sektor 5 (FF 7)

Also ich bin grad auf dem Weg zu Sektor 5 mit Aeris aber ich komm nich mehr weiter bei der zerstörten Straße mit dem einen Kran :/ was soll ich machen?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 23:03 von Kallipo

6 Antworten

du musst gucken, irgendwo zwischen den gängen ist eine rot-rosane latte, auf die kannst du draufgehen und kommst weiter!

Antwort #1, 30. März 2010 um 12:57 von SquallCloud

Ich komm da nich drauf.. wie geht des?
Muss man da ne Combo drücken oder was?

Antwort #2, 30. März 2010 um 13:58 von Kallipo

Wenn du draufstehst, lauf einfach mal den Strich lang.
Dann kommst du schon nach oben.

Antwort #3, 30. März 2010 um 14:27 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ne sorry Leute ich verstehs einfach net! Ich komm auf des scheiß ding net drauf -.-"

Antwort #4, 30. März 2010 um 14:24 von Kallipo

Du kannst doch dadrüber laufen(von links nach rechts und umgekehrt).
Sobald Cloud den Strich verdeckt kannst du auch hochlaufen.
Das siehst du nur nicht direkt.

/psx/ff-7/videos/?vide...
Ansonsten sollte dir das Video helfen.
Komplettlösung Teil 3 bei den Spieletipps-Videos.

Antwort #5, 30. März 2010 um 14:45 von sin-slayer

Achso .. man musste da runter gehen & dann :D
Gott sein dank. bin nach 1 monat probieren endlich weiter (:
*freu* danke an euch .. ihr habt mir sehr geholen ;)

Antwort #6, 30. März 2010 um 15:15 von Kallipo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)