barthandelus (FF 13)

Wie besiege ich den? Immer wenn der seine beschissene Strahleneruption macht verreck ich. Gibt es da irgendeinen Trick?
Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 23:16 von Sephiroth93

5 Antworten

xD am besten du gehst so vor
1.sazh vanille und lightning in eine gruppe
2.sazh agumentor vanille manipulator und lightning kurz heiler
3.verheerer verheerer und heiler manchmal auch alle verheerer
4.beim kopf wenn er strahlenreduption macht am besten am anfang alle heilen und danach schnell alle verheerer und angreifen so das er vllt nur die hälfte dann abzieht und wenn nciht schnell zu heiler heiler verheerer wechseln
5.immer das selbe wiederholen auch das mit agumentor wegen hast und manipulator wegen gemacht
6.am ende falls du es nicht mehr rechtzeitig schafft falls er das todesurteil macht odin rufen und versuchen ihn damit den rest an lebenspunkten zu klauen xD

Antwort #1, 30. März 2010 um 08:05 von jennifer93

mit lightning (anführer),Hope und Fang gehts viel besser
Mein Tipp:Starte mit der Drakonischen Liga (oder Rachekampagne) und wenn deine Leute gebufft sind geh zu Grüne Front (aber wenn die lebensbalken von deinen Drei im Grünen sind kannst auch in Blitzschlag gehen). Wenn er dann den Starheleruption macht, musst du aber wieder in Grüne Front gehen

Antwort #2, 30. März 2010 um 08:40 von BauerSJunior

Ich habs so gemacht:

Team mit Lightning, Fang und Hope. Mit Hope alle möglichen Buffs reingehauen.
Fang als Verteidiger, Hope als Heiler und Lightning als Brecher.
Sobald du sehen kannst, dass er zur Attacke ansetzt machst du dich bereit -> Alle heilen und sobald er angreift gibst du Lightning auch den Befehl zum Angriff. Sie läuft nach vorn und kriegt deutlich weniger TP abgezogen ;)

Oder du steckst Fang einfach in die Anführer Rolle und gut ! :D

Antwort #3, 30. März 2010 um 09:22 von Schiemanskie

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Team mit Lightning, Sazh und Hope.
Ám Anfang Sazh Augmentor, Hope Heiler und Lightning Verheerer. Kristarium sollte voll sein.
Als erst die Köpfe zerstören. Dann mit Sazh Verheérer und dann wieder Augmentor. Wenn er sich für die Strahleneruption auflädt, mit allen dreien Verheerer und Schock verursachen.
Die Atacke zieht dann nur noch die Hälfte ab

Antwort #4, 30. März 2010 um 11:44 von jeff-96

Ich hab eine Frage ich bin neu
Also ich habe Barthandelus fast besiegt
aber er gibt mir das Todesurteil und genau da komm ich nicht weiter
Ich habe Lightning Snow und Vanile

Antwort #5, 30. August 2012 um 15:24 von DJ_MixeL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)