hehe... (GTA San Andreas)

ich bin jett net weit aber irgend ein freak hat erzählt oder geschrieben das man ceser töten muss irgendwann hat der recht ?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 00:17 von franck-ribery1996

5 Antworten

nein das is eine lüge cesar ist der beste freund von cj!
Man muss aber Big Smoke und Ryder töten und dem Og Loc alles versauen

Antwort #1, 30. März 2010 um 00:30 von gelöschter User

wie og loc alles versauen ?

Antwort #2, 30. März 2010 um 00:38 von franck-ribery1996

Ich weiß ja nicht, wie weit du bist. Irgendwann holst du ja den Möchtegern Gangster von Polizeirevier in Los Santos ab.
Du musst ja dann für ihn aus Madd Doggs Villa die Reime klauen, weil OG Loc Rapper werden will, du musst Madd Doggs Manager killen usw.

später, im letzten Teil des Spiels, wenn du wieder in Los Santos agierst, zwischendurch hast du ja Madd Dogg gerettet, als er vom Dach springen wollte, musst du ja Madd Doggs Villa wiedererobern von den Vagos.
Dann fährst du mit Madd Dogg zum Viedeo Dreh von OG Loc und nimmst ihm Madd Doggs Reime wieder ab, usw.

Das meint ribery4everderzweite mit OG Loc alles versauen.

Antwort #3, 30. März 2010 um 05:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
genau!
Diese Haupt Charaktere verrecken in der Story:
Big Smoke (El Grande Smokio)
Ryder
Pulaski
Tenpenny

Antwort #4, 30. März 2010 um 09:52 von nfszocker03

Jo ich mein das was Stundenblume gesagt hat.
Ja nfszocker hat reht die sterben alle

Antwort #5, 30. März 2010 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)