Was tun? (Resident Evil 5)

hi ich habe folgendes problem: bei mir funktioniert die trophäe potz blitz nicht... ich schieße immer auf die transformer und wenn die dann runterfallen und ein Majini treffen stirbt er nicht oder so er bekommt zwar ein schlag aber die trophäe bekomme ich trozdem nicht... was tun? thx im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2010 um 00:46 von xX-ZeRo-Xx

7 Antworten

ok wenn du die majini an schisst bis er am boden ist under dem transformer und dann auf denn transformer schissen so habe ich das geschafft

Antwort #1, 30. März 2010 um 00:41 von wesker1996

ich werds mal versuchen^^

Antwort #2, 30. März 2010 um 01:16 von xX-ZeRo-Xx

ok ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 30. März 2010 um 01:09 von wesker1996

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
und wenns dann nicht klappt , man die transformatoren auch abballern wenn´n die schon auf dem boden sind und du solltes
die trophy am besten auf Amateur holen

Antwort #4, 30. März 2010 um 07:22 von avarseyer33

ähm leute bei der trophäe potz blitz müssen denn gegner so ein teil aus dem kopf ragen so was schwarzes und dann eine blendgranate werfen oder aus dem granatwerfer schiessen aber aufgepasst man braucht 2 von denen damit man die trophäe auch kriegt

Antwort #5, 03. April 2010 um 02:40 von gelöschter User

wat ich glaub du meinst ne andere

Antwort #6, 03. April 2010 um 14:14 von avarseyer33

natürlich mein ich die trophäe potz blitz das ist die trophäe wenn denn typen so ein schlangen teil aus denn kopf wächst und du wirfst ne blendund tötest damit 2 von denen sonst hat sich Zero verschrieben und meint eigentlich ne andere trophäe

Antwort #7, 05. April 2010 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)