Brauche Hilfe. (Pokémon Smaragd)

Also nach der Pokeliga sagt ja die das was im Fernsehen war. Dann soll man ja beanmtworten ob es blau oder rot ist. Wenn ich auf rot gehe dann findet man ja Latias und bei blau findet man ja Latios. Latias erschien total schnell aber ich habe blau gesagt und es dauert ewig bis mal Latios kommt. Ich suche schon 2 Wochen nach Latios aber es kommt nicht. Wisst ihr einen trick wie es schneller ersceint.

Frage gestellt am 14. April 2008 um 16:50 von stahlschaedel

5 Antworten

ja .du gehst in eine wiese und speicherst ab. dann siehst du nach wo latiosgerade ist (vorrausgesetzt du hast es schon mal gesehen) wenn es nicht am gleichen ort wie du ist dann schaltest du aus. das machst du so oft bis es bei dir ist. und dann gehst du einfach durch die wiese bis es kommt. ps. du soltest ihn besser sanft neu starten.

Antwort #1, 14. April 2008 um 17:11 von Razor94

Suche eine Route mit Wasser auf (In der Wüste Trägt es etwas) und sichere. Mache das Spiel ,,Sanft´´ neu und wenn es nicht da ist dann mache das so lange bis es erscheint :-)


Aber es muss im Pokedex sein. Bei mir habe ich mit Cheat die Liga gemacht und als ich in die Wüste ging war da so ein Ding.
Aber es ist so 6wochen her also weiter weis auch nicht

Antwort #2, 14. April 2008 um 17:13 von Zed-4

Fange dir noch ein Zobiris in der Siegesstraße mit Horrorblick. Nämlich der Trick ist das Zobiris Geist-Unlicht ist und es nicht von Psycho-Attacken nicht angeriffen kann weil es keine Wirkung hat.

Antwort #3, 14. April 2008 um 18:11 von The-Rock-619

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
es soll bei seegrasulbcity nach links ins gras gehen (wenn du es noch nicht gesehen hasst)

Antwort #4, 16. April 2008 um 16:04 von gelöschter User

du musst immer auf der klarte kucken wo latias is und den honterher gehen wenn du an die stelle hingehst wo des ist is des an ner anderen stelle irgendwan bleibt es da wo es ist du sollltest am besten ein pokemon mit horrorblick an die spitze

Antwort #5, 14. November 2010 um 10:08 von mewtu-cherry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)